A Haunted House (2013)

A Haunted House (2013)

Ghost Movie
  1. 86 Minuten

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

Filmkritik: Nimm Gras, dann hast du Spass

yan

Man kann von Wayans halten was man möchte. Seine Komödien sind wirklich allesamt ziemlich doof. Auch Haunted House ist kein Knüller und doch hatte ich meine Freude daran. Lag es am Thema? PA zu verarschen macht Spass, die oberflächlichen Witze um Sex und Rassismus sind auf auch wenn auf unterstem Niveau sehr unterhaltsam. Die Teddysexszene beispielsweise ist so masslos überdreht, dass sie einfach lustig ist. Wayans selber ist doch einfach sympathisch. Der Kerl hat so viel Spass an der Sache, dass man einfach mitfeiern will.
Haunted House ist Seich, aber unterhalten wurde ich trotzdem und witzig war die Geisterverarsche also allemal. Jedenfalls um Längen besser als die längst nicht mehr so coole PA-Reihe.

Kommentar schreiben