The Harvest (2013)

The Harvest (2013)

Maryanns Eltern sind verstorben und sie ist gezwungen zu ihren Grosseltern aufs Land zu ziehen. Ohne Freunde streift sie durchs Grüne, bis sie auf ein Haus stösst, in dem der junge, kranke Andy wohnt. Die beiden verstehen sich sofort, doch die Eltern, vor allem seine Mutter, hat gehörig was dagegen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trau keinem Arzt!

Maryanns Eltern sind verstorben und sie ist gezwungen zu ihren Grosseltern aufs Land zu ziehen. Ohne Freunde streift sie durchs Grüne, bis sie auf ein Haus stösst, in dem der junge, kranke Andy wohnt. Die beiden verstehen sich sofort, doch die Eltern, vor allem seine Mutter, hat gehörig was dagegen.

OutCast - Episode 113: Die besten Filme der 2010er

OutCast

Das neue Jahrzent ist nun fast zwei Monate alt - und wir werden bereits nostalgisch für das vergangene. Doch welche Filme waren die besten? Und welche habt ihr vielleicht übersehen?

NIFFF 2014 - die Gewinner sind bekannt

NIFFF 2014

Nach neun langen Tagen und vielen Stunden im Kino sind nun die Gewinner bekannt. Wer konnte sich unter den vielen Schockern und Gruslern durchsetzen und wer gefiel dem Publikum am besten?