Hannibal - Season 1 (2013)

Hannibal - Season 1 (2013)

Regie
, , , , ,
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
43 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Zwei Marvel-Bösewichte für Indiana Jones

Der Däne Mads Mikkelsen und der Deutsche Thomas Kretschmann werden beide in dem fünften Indy-Abenteuer zu sehen sein. Was für Figuren sie genau spielen, ist noch nicht bekannt.

«Fantastic Beasts 3»: Ersatz für Johnny Depp gefunden?

Der dänische Mime Mads Mikkelsen soll im Gespräch für die Rolle des Gellert Grindelwald sein. Damit würde der Bond-Bösewicht einen Part übernehmen, der zuvor von Depp und Colin Farrell gespielt wurde.

Mads Mikkelsen soll zum Marvel-Bösewicht werden

Der Däne soll in "Doctor Strange" gegen Benedict Cumberbatch antreten. Marvel versuchte den Schauspieler schon für "Thor: The Dark World" zu gewinnen, was jedoch an Terminkollisionen scheiterte.

"The Mortal Instruments", "Resident Evil" und "Das Parfum" werden zu TV-Serien

Der Trend setzt sich fort: Beliebte Filme werden für den kleinen Bildschirm umgemodelt. Constantin Film plant nun mit gleich drei von ihren Filmen. Ob dies jedoch bei allen wirklich Sinn macht?

Hopkins als Hitchcock?

Alfred Hitchcock bekommt eine filmische Biographie. In der Hauptrolle: Hannibal Lecter.

Kommentare Total: 9

db

darum selten ;-)

th

Also die Erfahrung hat gezeigt, dass die jungen Versionen von einem Charakter selten brauchbar sind. Gut hab' die Serie nicht gesehen, aber

zuerst gucken, dann motzen. 😴

db

Also die Erfahrung hat gezeigt, dass die jungen Versionen von einem Charakter selten brauchbar sind. Gut hab' die Serie nicht gesehen, aber - ohne jetzt die Fähigkeiten des Hauptdarstellers zu schmälern - an das Charisma von Hopkins kommt er niemals ran, da können seine Augen noch so bluten... Zudem hat man Psycho löst Kriminalfälle nicht schon in anderen Serien bis zum erbrechen durchgekaut. Mentalist etc?

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen