Grudge Match (2013)

Grudge Match (2013)

Zwei vom alten Schlag

Die Boxer Billy 'The Kid' McDonnen und Henry 'Razor' Sharp waren früher die erbittertsten Feinde. Bei zwei direkten Duellen durfte jeder einmal triumphieren, doch ein Entscheidungskampf fand dann nie statt. 30 Jahre später wollen sie es aber nochmals wissen und steigen gegeneinander in den Ring.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
113 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:35

Alle Trailer und Videos ansehen

Haudrauf im Altersheim

Die Boxer Billy 'The Kid' McDonnen und Henry 'Razor' Sharp waren früher die erbittertsten Feinde. Bei zwei direkten Duellen durfte jeder einmal triumphieren, doch ein Entscheidungskampf fand dann nie statt. 30 Jahre später wollen sie es aber nochmals wissen und steigen gegeneinander in den Ring.

Colin Firth und Kevin Hart im US-Remake von "Intouchables"

Wir hatten eigentlich insgeheim gehofft, dass Hollywood die Idee zu einer veramerikanisierten Fassung von "Intouchables" schon wieder verworfen hat. Doch jetzt hat der Film sein Hauptdarsteller-Duo.

And the Razzies go to...

In der Nacht vor den Oscars werden bekanntlich die Goldenen Himbeeren verliehen. Die schlechtesten und überflüssigsten Filme, Darsteller und Regisseure werden damit ausgezeichnet.

Razzies 2014: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

"The Lone Ranger", "Movie 43" und natürlich auch "Grown Ups 2" (Adam Sandler ist Stammgast) müssen Angst haben, einen Anti-Oscar zu erhalten. Die Verleihung findet am 1. März 2014 statt.

Olaf schlägt Smaug

Am Ende des Kinojahres hat sich ein eisiger Film aus den Disney-Studios wieder an die Spitze der US-Kinocharts gesetzt. Dabei wurden sogar gfürchige Geister in Schach gehalten.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 1

Schon bald lassen wir das Jahr 2013 hinter uns. Höchste Zeit also den Blick nach vorn zu richten und die Kinosaison 2014 zu planen. Wir nennen euch die Januar- und Februar-Highlights.

Grosser Sturm auf die US-Kinochart-Spitze

An den US-Kinokassen hätte ein grosser Ansturm von neuen Filmen die Spitzenreiter in Gefahr bringen sollen. Immerhin standen Leute wie Leo DiCaprio oder Robert DeNiro am Start.

Beutlin gegen Bieber

Gegen Ende des Jahres holen die Filmstudios nochmals ihre Stars raus und lassen sie gegen einen kleinen Mann antreten, der noch immer an der Spitze der US-Kinocharts steht: Bilbo Beutlin.

Rocky vs. LaMotta! Erster Trailer zu "Grudge Match" mit Sylvester Stallone und Robert DeNiro

Sylvester Stallone und sein Konkurrent Robert DeNiro haben noch eine Rechnung offen - im Boxring natürlich. Regie bei der Boxkomödie führte Peter Segal ("Get Smart", "The Longest Yard").

Kommentare Total: 3

yan

Grundsolide Komödie mit einer nervenden Liebesstory. Alan Arkin und Kevin Hart stehlen den beiden Boxer aber ziemlich die Show.

dro

Filmkritik: Haudrauf im Altersheim

muri

Netter Film, der die beiden Stars aber nicht wirklich interessant rüber bringt. So bleibts eine eher müde, aber sympathische Sache, in der Alan Arkin auf seinem Rolli allen die Show stiehlt.

Kim Basinger kommt fast nicht zur Geltung. Schade.

Kommentar schreiben