Grown Ups 2 (2013)

Grown Ups 2 (2013)

Kindsköpfe 2

Lenny ist mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken - dem letzten Schultag.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:05

Alle Trailer und Videos ansehen

The Boys are back

Lenny ist mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken - dem letzten Schultag.

Back to the Roots

Lenny ist mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken - dem letzten Schultag.

And the Razzies go to...

In der Nacht vor den Oscars werden bekanntlich die Goldenen Himbeeren verliehen. Die schlechtesten und überflüssigsten Filme, Darsteller und Regisseure werden damit ausgezeichnet.

Razzies 2014: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

"The Lone Ranger", "Movie 43" und natürlich auch "Grown Ups 2" (Adam Sandler ist Stammgast) müssen Angst haben, einen Anti-Oscar zu erhalten. Die Verleihung findet am 1. März 2014 statt.

Noch einer?! Neuer Trailer zu "Pacific Rim"

Das will ja nicht mehr aufhören mit den Trailern zum Actionspektakel. Jetzt steht uns bereits Nummer sechs ins Haus, womit schon bald Trailer-König "G.I. Joe 2" (bisher sieben) eingeholt ist.

CH-Filmstarts: Malick, "Grown-Ups" und "PA5"

Ein 3D-Rerelease fliegt raus, dafür gibt es viel Neues, darunter das neuste Werk eines Palmengewinners, das Regiedebüt von Joseph-Gordon-Levitt und Geister, die zum fünften Mal vorbeischauen.

Kinosommer 2013

Die US-Kinostarts von lang erwarteten Filmen wurden bekannt gegeben: "The Hangover 3" kommt am 24. Mai 2013, "300: Battle Of Artemisia" am 2. August 2013 und "Pacific Rim" 12 Juli 2013.

Kommentare Total: 5

muri

DVD-Review: Back to the Roots

thatssno

Das war der schlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe. Humor aus der untersten Schublade.

yan

Hatte ich zu hohe Erwartungen oder bin ich endgültig aus dem Alter raus, wo man über Sandlers Witze lachen kann. Beides nicht unbedingt. Grown Ups 2 war einfach nicht lustig. Sandler ist derb und das geht oftmals auch in Ordnung aber nicht so. Die Witze wiederholen sich die ganze Zeit, die Nebenfiguren sind teilweise richtig doof und die Story ist eigentlich gar keine. Einzig ein paar Slapstickmomente funktionieren und auch das Hauptquartett gefällt. Trotzdem schau ich mir lieber noch einmal den ersten Teil an, da war wenigstens noch Fleisch am Knochen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen