Grand Central (2013)

Grand Central (2013)

Der junge Gary kommt in eine neue Stadt, um dort sein Glück zu finden. Es beginnt gut: Er bekommt sofort eine Stelle in einem Atomkraftwerk, wo er auch gleich in die Arbeiterfamilie um den bulligen Toni aufgenommen wird. Als er sich jedoch in Tonis Frau Karole verliebt, wird es harzig.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
, 2013
Kinostart
, - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:54

Nukular-Arbeiter

Der junge Gary kommt in eine neue Stadt, um dort sein Glück zu finden. Es beginnt gut: Er bekommt sofort eine Stelle in einem Atomkraftwerk, wo er auch gleich in die Arbeiterfamilie um den bulligen Toni aufgenommen wird. Als er sich jedoch in Tonis Frau Karole verliebt, wird es harzig.

Venedig Film Festival 2016: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2016

In den nächsten zehn Tagen regnet es bei uns wieder Filmkritiken. Das Venedig-Filmfestival findet statt und wir sind vor Ort. Wir nennen euch die elf Filme, bei denen die Vorfreude am grössten ist.