Getaway (2013)
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
, 2013
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Englisch, 02:13

Alle Trailer und Videos ansehen

And the Razzies go to...

In der Nacht vor den Oscars werden bekanntlich die Goldenen Himbeeren verliehen. Die schlechtesten und überflüssigsten Filme, Darsteller und Regisseure werden damit ausgezeichnet.

Razzies 2014: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

"The Lone Ranger", "Movie 43" und natürlich auch "Grown Ups 2" (Adam Sandler ist Stammgast) müssen Angst haben, einen Anti-Oscar zu erhalten. Die Verleihung findet am 1. März 2014 statt.

One Direction räumen an den Kinokassen ab

Nach zwei Wochen an der Spitze, wurde Lee Daniels "The Butler" nun von einem Konzertfilm abgelöst. "One Direction: This is Us" sorgt für Gekreische und ohnmächtige Mädels. Auch im Kinosaal?

Ein Butler erobert die US-Kinos

In den US-Kinocharts hält sich "The Butler" hartnäckig an der Spitze. Ob da Frau Winfrey mt ihrem "Täschligate" für Extra-Werbung gesorgt hat? Mal schauen, ob's sogar für einen Oscar reicht.

Kommentare Total: 3

bloodout

kurz und bündig lahme geschichte aber geile Stunts .trotz oder nur wegen der Stunts ein SEHR GUT.

woc

So ein Schwachsinn habe ich selten gesehen. 😴

Reptile

Geiler Streifen - Dieser Film fühlt sich an wie ein "Need for Speed" Videogame auf Crack und ist viel besser als dieses wohl nie mehr endende "Vin Diesel/The Rock" gedöns die 39.

Hier passt alles, lediglich die Fähigkeiten einer Hackerin, nehme ich der kleinen Selena Gomez definitiv nicht ab.

Kommentar schreiben