Game of Thrones - Season 3 (2013)

Game of Thrones - Season 3 (2013 / Serie)

Jenseits der Mauer im Norden greifen die Weissen Wanderer an, während im Süden weiterhin um den Eisernen Thron gekämpft wird. Auf dem fernen Kontinent Essos erreicht Daenerys Targaryen die Sklavenhändlerstadt Astapor und beschliesst, sich dem Schicksal der Sklaven anzunehmen.

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
, 2013
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Geheiratet wird in Rot

Jaja, immer im Frühling ist Fantasy schön düster und möglichst nackig. Wir verraten, warum die HBO-Fantasy-Serie spätestens mit der unvergesslichen "Red Wedding" den Kult-Status erreicht hat.

Von wegen "Let It Go": "Frozen" ist die Nummer eins bei den Home-Entertainment-Charts 2014

Disneys zweifacher Oscargewinner ging im vergangenen Jahr am meisten über die Schweizer Ladentische. Aufs Podest schafften es weiter noch "The Hobbit 2" und "Catching Fire".