G.I. Joe: Retaliation (2013)

G.I. Joe: Retaliation (2013)

G.I. Joe - Die Abrechnung

Die Elite-Einheit G.I. Joe wird Opfer eines Liquidierungsversuchs. Nur wenige Kampferprobte entkommen dieser Aktion. Zusammen mit dem ehemaligen Gründer gehen sie der Sache auf den Grund. Eine höhere Instanz scheint in die Sache involviert zu sein. Ein spannender Kampf beginnt...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 7 Deutsch, 01:28

Alle Trailer und Videos ansehen

Hoo-ha

Die Elite-Einheit G.I. Joe wird Opfer eines Liquidierungsversuchs. Nur wenige Kampferprobte entkommen dieser Aktion. Zusammen mit dem ehemaligen Gründer gehen sie der Sache auf den Grund. Eine höhere Instanz scheint in die Sache involviert zu sein. Ein spannender Kampf beginnt...

"Brenda, I need a pen"

Die Elite-Einheit G.I. Joe wird Opfer eines Liquidierungsversuchs. Nur wenige Kampferprobte entkommen dieser Aktion. Zusammen mit dem ehemaligen Gründer gehen sie der Sache auf den Grund. Eine höhere Instanz scheint in die Sache involviert zu sein. Ein spannender Kampf beginnt...

DC-Comicverfilmungen: Was läuft jetzt genau mit Batman und Co.?

2013 wurde mit "Man of Steel" die DC-Superheldenreihe gestartet. Doch dieses Vorhaben wurde in den letzten Monaten immer chaotischer. Wir sagen euch, was bei den jeweiligen Projekten der Stand ist.

Hier kommen Elektra und der Punisher: Erster Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von "Daredevil"

In der zweiten Staffel wird es Matt Murdock mit zwei knallharten Gegnern zu tun bekommen: Zum einen ist dies sexy Elektra Natchios, zum anderen der brutale Rächer Frank Castle aka "The Punisher".

"Daredevil"-Serie hat seine Elektra

Als wäre der Punisher nicht schon cool genug für eine neue Staffel: Elodie Yung wird die beliebte Comicfigur Elektra spielen, die mal zart, aber auch mal hart mit Daredevil umspringen wird.

Warner Bros. enthüllt ihren Superhelden-Fahrplan

Nichts mehr mit "Untitled Super Hero Movie XY"! Warner Bros. gab bekannt, welche DC-Superhelden sie wann auf die Leinwand lassen. Freut euch unter anderem auf Ezra Miller als "The Flash".

Harry Potter macht Jagd auf Magier: Daniel Radcliffe in "Now You See Me 2"

Michael Caine bestätigte, dass der ehemalige Zauberlehrling im Sequel zum Überraschungshit dabei sein wird. Über den Plot wollte der zweifache Oscarpreisträger aber nichts sagen.

Erster Trailer zu "300: Rise of an Empire"

Holt die Schwerter und die Schilder hervor. Xerxes ist wieder unterwegs. Auch dieses Mal stellen sich ihm mutige Krieger entgegen, welche das beenden wollen, was Gerard Butler und Co. begonnen haben.

"300: Rise of an Empire": Film wird auf 2014 verschoben

Ok, bei dem wenigen Marketing hat man das kommen sehen. Warner Bros. verschiebt das Sequel zum Megahit von Zack Snyder um ganze acht Monate vom August 2013 in den März 2014.

Michael Bay und sein erfolgreiches Händchen

Michael Bay kann's noch immer! Sein neuester Film "Pain and Gain" hat an seinem Startwochenende sofort die Spitze der US-Kinocharts übernommen und die Konkurrenz auf die Ehrenplätze verwiesen.

"Evil Dead" macht Kohle

Die Neufassung von des Gruslers hat bei uns zwar noch keinen offiziellen Starttermin, rockt aber die US-Kinocharts. Dagegen müssen sogar animierte Höhlenmenschen eingucken.

"G.I. Joe 3" kommt

Was für eine Überraschung... Die Actionserie wird nach dem tollen Einspielergebnis von Teil zwei weitergeführt. Ob Bruce oder The Rock zurückkehren werden, ist noch nicht bekannt.

GI Joe erobert Amerika

Auch der zweite Teil von "G.I. Joe" gefällt dem Publikum in Nordamerika. Zwar konnte am ersten Weekend nicht so viel eingespielt werden wie beim Original, aber für Platz Eins reicht's allemal.

"The Croods" sind ein Hit

In den US-Kinos sind animierte Höhlenmenschen der Knüller der Woche. Dreamworks' "The Croods" hat am meisten Dollars eingespielt und findet sich folglich an der Spitze der Kinocharts.

John McClane siegt an den US-Kinokassen

Obwohl der fünfte Teil der "Die Hard" die Kritiker nicht recht überzeugen konnte, wurde an den US-Kinokassen ein schöner Betrag eingespielt. Damit konnte sich der Film an die Spitze der Charts setzen.

Hänsel, Gretel und G.I. Joe

Wer sich im Kino "Hansel and Gretel: Witch Hunters" ansieht, kriegt noch ein Zückerchen zum Lebkuchenhaus dazu: Universal zeigt vier Minuten des kommenden Blockbusters "G.I. Joe: Retaliation" - in 3D.

"Sin City 2": Bruce Willis kehrt zurück

Robert Rodriguez bestätigt, dass der ehrliche Cop Hartigan auch im zweiten Teil der Comicverfilmung mit von der Partie sein wird. Die Rolle wird wieder von Bruce Willis gespielt.

"G.I. Joe 2" verschoben: Die möglichen Gründe

Die Fortsetzung des Actionspektakels wurde um satte neun Monate verschoben. Doch warum? Quellen besagen jetzt, dass die 3D-Konvertierung und Channing Tatum die Gründe seien.

Tatum und Kunis in "Jupiter Ascending"?

Natalie Portman hat wohl keine Zeit für das neue Sci-Fi-Projekt der Wachowski-Geschwister. Jetzt bekamen Mila Kunis und Channing Tatum eine Anfrage für die Hauptrollen in "Jupiter Ascending".

Kinosommer 2013

Die US-Kinostarts von lang erwarteten Filmen wurden bekannt gegeben: "The Hangover 3" kommt am 24. Mai 2013, "300: Battle Of Artemisia" am 2. August 2013 und "Pacific Rim" 12 Juli 2013.

Casey Affleck in "Out Of the Furnace"

Nach Christian Bale und Zoe Saldana, bestätigt Deadline nun auch Casey Affleck für Scott Coopers neuen Thriller. Er sticht damit Taylor Kitsch, Channing Tatum und Garrett Hedlund aus.

The Rock wird Hercules

Brett Ratner hat ein neues Projekt am Laufen. Er übernimmt eine Graphic-Novel-Vorlage von "Hercules" und besetzt die Hautpfigur mit "The Rock" Dwayne Johnson. Ob sich der Hüne dabei wohl fühlt?

The Rock in Renn-Sequels dabei

Dwayne "The Rock" Johnson wird in "Fast Six" und "Fast Seven" zu sehen sein. Im Mai wird aber vorerst nur der sechste Teil gedreht. Grund: Die Crew rechnet mit Wetter-Komplikationen.

Michael Bay macht "Transformers 4"

Michael Bay übernimmt die Regie in "Transformers 4". Auch das Releasedatum ist schon bekannt: 29. Juni 2014. Ob es wie anhin weitergeht oder ob es ein Reboot gibt, ist noch nicht entschieden.

Super Bowl 2012: Die Trailer

Wen interessiert schon Football, wenn man Trailer zu den kommenden Filmhighlights haben kann?! In der letzten Nacht warteteten unter anderem "The Avengers" mit neuem Filmmaterial auf.

Die IMDb-Top-10 der letzten zehn Jahre

Zum zehnjährigen Jubliäum von IMDBPro hat die Seite vier Top-10-Listen herausgegeben: Meistgesuchte Filme, meistgesuchte Schauspieler, meistgesuchte Serien und meist gesuchte Coming-Soon-Filme.

Bruce Willis als Ober-G.I.-Joe?

Der "Die Hard"-Star steht in Verhandlungen um die Rolle des Joe Colton. Dieser soll die Kampftruppe, ähnlich wie Samuel L. Jackson als Nick Fury bei "The Avengers", leiten.

Kommentare Total: 8

daw

Filmkritik: "Brenda, I need a pen"

db

Solide, überraschungslose, PG-13 Hochglanzaction, die für 3D zu schnell geschnitten wurde und sich Handlungsmässig auf dümmlichem James Bond Niveau ansiedelt. Für einen kurzweiligen Abend OK aber nicht mehr.

blackpant2

Der Film hat mich zu 200% überzeugt. Tolle Action-Szenen, geniale Schauspieler, Witz, Charme und natürlich viele gut gebaute "Jungs" ;) Die Special-Effects haben mir besonders gut gefallen. Wie zum Beispiel das Motorrad, welches sich in eine Waffe verwandelt, die Zerstörung Londons, oder die Glühwürmchen... Tolle Ideen. Und der Trick mit den Atombomben war eine geniale Idee. So könnte man endlich aufräumen. Der Film lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen