Fack ju Göhte (2013)

Fack ju Göhte (2013)

Zeki kommt wegen Raubes in den Knast. Das Diebesgut konnte seine Freundin aber zuvor auf einer Baustelle verstecken. Als Zeki rauskommt, ist aus dem Versteck eine Schule geworden. Als Lehrer verkleidet versucht Zeki nun an das Geld zu kommen - und stellt sich dabei nicht wirklich geschickt an.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:13

Alle Trailer und Videos ansehen

Bad Teacher

Zeki kommt wegen Raubes in den Knast. Das Diebesgut konnte seine Freundin aber zuvor auf einer Baustelle verstecken. Als Zeki rauskommt, ist aus dem Versteck eine Schule geworden. Als Lehrer verkleidet versucht Zeki nun an das Geld zu kommen - und stellt sich dabei nicht wirklich geschickt an.

Von den Machern von "Fack Ju Göhte": Erster Teaser-Trailer zur Komödie "Das perfekte Gehemnis"

Die momentan angesagtesten Schauspieler Deutschlands (u. a. Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Jella Haase, Florian David Fitz) kommen hier zusammen und spielen ein gefährliches Smartphone-Spiel.

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Trailer zur deutschen Komödie "Die Goldfische" mit Tom Schilling

Sony Pictures Germany hat eine weitere deutsche Produktion in ihrem Line-up: Tom Schilling, Jella Haase und Axel Stein spielen die Hauptrollen in der Tragikomödie von Alireza Golafshan.

Fack Ju Göhte 3!

Auf einer Präsentation von Constantin Film durfte Franchise-Star Elyas M'Barek bekanntgeben, dass man noch einen weiteren Film drehen wird. Kinostart soll noch in diesem Jahr sein.

"Fack ju Göhte" erhält ein Remake

Das musste ja bei einem solch riesigen Erfolg passieren: Die Produktionsfirma Pantelion dreht in Mexiko momentan eine spanischsprachige Neuauflage des deutschen Komödienhits.

"Fack Ju Göhte 2": Das Interview mit Elyas M'Barek

Fack Ju Göhte 2

Er ist momentan der grösste Movie-Star Deutschlands. Elyas M'Barek verdreht Frauen den Kopf und die Männer mögen ihn als Kumpel. Für "Fack Ju Göhte 2" trafen wir das Schlitzohr in Berlin.

"Fack Ju Göhte 2": Das Interview mit Jella Haase und Max von der Groeben

Fack Ju Göhte 2

Sie waren die heimlichen Stars in "Fack Ju Göhte". In der Kömodie zweiter Teil müssen Danger und Chantal jetzt sogar "Faust" lesen. Das Interview mit Jella Haase und Max von der Groeben.

"Fack Ju Göhte 2": Das Interview mit Volker Bruch

Fack Ju Göhte 2

Volker Bruch spielt die neue Figur Hauke Wölki im Komödien-Hit "Fack Ju Göhte 2". Hauke ist ein Top-Lehrer, der Ex-Freund von Frau Schnabelstedt und somit prädestiniert als Antagonist von Zeki Müller.

"Fack Ju Göhte 2": Das Interview mit Katja Riemann

Fack Ju Göhte 2

Katja Riemann spielt auch in "Fack Ju Göhte 2" wieder mit Genuss Gudrun Gerster, die patente Direktorin der Goethe-Gesamtschule. OutNow.CH traf die Grande Dame des deutschen Films zum Interview.

Von wegen "Let It Go": "Frozen" ist die Nummer eins bei den Home-Entertainment-Charts 2014

Disneys zweifacher Oscargewinner ging im vergangenen Jahr am meisten über die Schweizer Ladentische. Aufs Podest schafften es weiter noch "The Hobbit 2" und "Catching Fire".

OutCast - Episode 7: "Der Teufelsgeiger", "Exit Marakech", "Fack Ju Göhte" & "Don Jon"

OutCast Archiv

Podcast bis zum Gehtnichtmehr! Folge 007 - im Auftrag Ihrer Zuhörerschaft. Drei Männer reden über Klassische Musik, Afrika, Deudtsche Rehchtschreipung und Pornos. Ob das gut geht?

Kommentare Total: 4

solarkritik

Deftiger Film mit wichtigen Botschaften für die Schulklassen-Jugend von heute. Es bleibt zu hoffen, dass der Film auf seine Art die Augen der Jugend öffnet, worauf es im Leben ankommt.

lafrecciablu

charmante komödie mit teils derben sprüchen, aber das herz doch am richtigen fleck. die geschichte ist jetzt nicht überwältigend oder neu, aber die spielfreude der darsteller ist ansteckend und macht spass. kurzweilige unterhaltung, die ein paar lustige gags bietet und nicht im peinlichen klamauk untergeht.

Ghost_Dog

haha wie geil! Normalerweise mache ich eigentlich immer einen mehr als grossen Bogen um das deutsche Kino, das kann normalerweise als Beleidigung an den Intellekt angesehen werden, das meiste kam mir immer so Cindy von Marzahn mässig vor.

Der Film hier hat mich aber sehr positiv überrascht! Wenn auch die grundstory wie schon erwähnt ausgelehnt wurde, so macht der Krawall-Lehrer wider willen hier so richtig Spass! Well done, hat ein paar wirklich gute Lacher und eine Cast, die einfach passt :) Zurücklehnen und lachen, heisst hier die Devise! Sehenswert trotz der natürlich im Grossen und ganzen vorhersehbaren Grundhandlung.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen