Exit Marrakech (2013)

Exit Marrakech (2013)

Der 17-jährige Ben besucht seinen geschiedenen Vater Heinrich in Marrakesch. Doch weil sie sich schon länger nichts mehr zu sagen haben, beginnt Ben alleine die Stadt zu erkundigen und verliebt sich auch. Als Heinrich länger nichts mehr von seinem Sohn hört, beginnt er sich Sorgen zu machen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
123 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
- Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:16

Marokko rockt!

Der 17-jährige Ben besucht seinen geschiedenen Vater Heinrich in Marrakesch. Doch weil sie sich schon länger nichts mehr zu sagen haben, beginnt Ben alleine die Stadt zu erkundigen und verliebt sich auch. Als Heinrich länger nichts mehr von seinem Sohn hört, beginnt er sich Sorgen zu machen.

OutCast - Episode 7: "Der Teufelsgeiger", "Exit Marakech", "Fack Ju Göhte" & "Don Jon"

OutCast Archiv

Podcast bis zum Gehtnichtmehr! Folge 007 - im Auftrag Ihrer Zuhörerschaft. Drei Männer reden über Klassische Musik, Afrika, Deudtsche Rehchtschreipung und Pornos. Ob das gut geht?