Empire State (2013)

Empire State (2013)

Empire State - Die Strassen von New York

Chris und Eddie sind Jugendfreunde, kommen aber in der Arbeitswelt auf keinen grünen Zweig. Als Chris als Nachtwächter arbeitet, entdeckt er einen nur schlecht bewachten Raum mit viel Geld drin. Das soll nun geraubt werden. Dumm nur, dass die New Yorker Polizei nicht auf der faulen Haut liegt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:25

Geldgeile Griechen!

Chris und Eddie sind Jugendfreunde, kommen aber in der Arbeitswelt auf keinen grünen Zweig. Als Chris als Nachtwächter arbeitet, entdeckt er einen nur schlecht bewachten Raum mit viel Geld drin. Das soll nun geraubt werden. Dumm nur, dass die New Yorker Polizei nicht auf der faulen Haut liegt.

Kommentare Total: 2

db

Das ist einer dieser Programmfüller Streifen mit einigen guten Ansätzen, bekannten Namen aber darüber hinaus mässige bis nervende Umsetzung welche einem sehr schnell auf die Nerven geht und danach sehr schnell wieder vergisst.

muri

Blu-ray-Review: Geldgeile Griechen!

Kommentar schreiben