The Devil's Violinist (2013)

The Devil's Violinist (2013)

Der Teufelsgeiger

Der Geigenvirtuose Niccolo Paganini erobert um 1830 Europa in einem noch nie da gewesenen Sturm. Nur in London scheint man noch nicht begeistert von seinen Künsten zu sein. Als Paganinis Manager Urbani einen Trip dorthin plant, wird dies das Leben von Paganini für immer verändern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
122 Minuten
Produktion
, 2013
Kinostart
, - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:40

Alle Trailer und Videos ansehen

Vergeigt

Der Geigenvirtuose Niccolo Paganini erobert um 1830 Europa in einem noch nie da gewesenen Sturm. Nur in London scheint man noch nicht begeistert von seinen Künsten zu sein. Als Paganinis Manager Urbani einen Trip dorthin plant, wird dies das Leben von Paganini für immer verändern.

OutCast - Episode 7: "Der Teufelsgeiger", "Exit Marakech", "Fack Ju Göhte" & "Don Jon"

OutCast Archiv

Podcast bis zum Gehtnichtmehr! Folge 007 - im Auftrag Ihrer Zuhörerschaft. Drei Männer reden über Klassische Musik, Afrika, Deudtsche Rehchtschreipung und Pornos. Ob das gut geht?

Kommentare Total: 3

crs

Lächerlich ist er nicht wirklich. Einfach nichtssagend, öde und langweilig.

El Chupanebrey

Ist der Film so lächerlich, wie es der Trailer vermuten lässt? Oder hat er nicht einmal derartigen Unterhaltungswert?

crs

Filmkritik: Vergeigt

Kommentar schreiben