Dead Man Down (2013)

Dead Man Down (2013)

  1. , ,
  2. 118 Minuten

Kommentare Total: 6

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

woc

Filmkritik: Der Schöne und das Biest

El Chupanebrey

Ich will ja nicht pingelig sein, aber "fein säuberlich zusammenschustern" ist irgendwie ein Widerspruch in sich. 😉

woc

Doch, du bist pingelig und das ist auch gut so. Stimmt genau, ist mir im Wortsalat wohl unter den Fingern weggerutscht. Wird korrigiert. 😄

yan

Brrr....was war denn das? Was hatte Noomi Rapace als zurückgebliebene Nachbarin für einen Zweck? Dieser Nebenplot ist so dermassen daneben und übel eingefädelt, dass er der gesamten Crime-Story schadet. Alles andere purer Durchschnitt. Was aber diese dämliche Liebesromanze, oder was weiss ich was das war, sollte, kann mir wohl niemand beantworten.

woc

Vielleicht wollte er Rapace einfach mal vernarbt vor die Linse bringen? Ihr Charakter hat durchaus Daseinsberechtigung, aber es verwässert den Hauptplot zu sehr. Das Geturtel ist too much - das hätte es definitiv nicht gebraucht.

hom

Blu-ray-Review: Mein Nachbar der Rächer

Kommentar schreiben