Manuscripts Don't Burn - Dast-Neveshtehaa Nemisoosand (2013)

Manuscripts Don't Burn - Dast-Neveshtehaa Nemisoosand (2013)

Die Iraner Morteza und Khosrow erhalten die Anweisung, drei regimekritische Schriftsteller zu liquidieren. Für die Auftragskiller scheint ihre Aufgabe etwas ganz und gar Alltägliches geworden zu sein. Für die drei Schriftsteller hingegen ist der Alltag schon seit längerem die absolute Hölle.

Regie
Genre
Laufzeit
125 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, - Verleiher: Xenix
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:33

Film ab in Fribourg

Zum 28. Mal startet am kommenden Freitag das Festival International de Films de Fribourg. Auf dem Programm stehen unter anderem die geniale Doku "The Act of Killing" und der Actioner "Snowpiercer".