Dallas Buyers Club (2013)

Dallas Buyers Club (2013)

Ron Woodroof wird positiv auf HIV getestet und hat laut den Ärzten noch 30 Tage zu leben. Doch er will nicht aufgeben und findet in Mexiko Medikamente, die ihm helfen. Da diese Pillen jedoch nicht von der amerikanischen FDA genehmigt sind, beginnt Ron die Medis zu schmuggeln und zu verkaufen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:08

Alle Trailer und Videos ansehen

Die Pille mit der Pulle einnehmen

Toronto 2013

Ron Woodroof wird positiv auf HIV getestet und hat laut den Ärzten noch 30 Tage zu leben. Doch er will nicht aufgeben und findet in Mexiko Medikamente, die ihm helfen. Da diese Pillen jedoch nicht von der amerikanischen FDA genehmigt sind, beginnt Ron die Medis zu schmuggeln und zu verkaufen.

Jared Leto wird zum "Spider-Man"-Bösewicht

Als Joker ist Jared Leto bereits Teil des DC-Universums. Für Sony soll der Oscarpreisträger nun zu "Morbius, the Living Vampire" werden - ein bekannter Gegenspieler von Marvels Spider-Man.

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Toronto 2015: Unsere zehn meisterwarteten Filme

Toronto 2015

Gestern ist die 40. Ausgabe des grossartigsten Filmfestivals der Welt gestartet. Wir haben aus den 289 Filmen, die gezeigt werden, 10 Highlights ausgesucht, auf die wir uns besonders freuen.

TIFF 2015: "The Martian", "The Program", "Legend" und viele mehr im Programm

Toronto 2015

Die Filmfestival-Herbst-Saison kommt nun langsam richtig in Fahrt. Toronto hat 47 Filme seines Programmes bekanntgegeben. Darunter sind neue Filme von Ridley Scott, Stephen Frears und Michael Moore.

Die MTV Movie Awards 2014: Die Gewinner

Damit dürfte es mit den Filmpreisen nun für eine Weile wieder gut sein: Die MTV-Community wählte ihre Favoriten des vergangenen Jahres. "Catching Fire" holte die meisten goldenen Popcornbecher.

Die MTV Movie Awards 2014: Die Nominationen

Ihr dachtet, die Award-Season sei nach den Oscars vorbei? Falsch gedacht. Das MTV-Publikum hat letztes Jahr auch Filme gesehen und möchte diese nun auch noch auszeichnen.

Oscars 2014: Die Gewinner

"12 Years a Slave" ist laut der Academy der beste Film des vergangenen Jahres. "American Hustle" ist derweil der grosse Verlierer. "Gravity" räumt bei den technischen Oscars ab.

Die Oscar-Nacht 2014 auf OutNow.CH

Auch dieses Jahr werden in Los Angeles wieder massenhaft Goldmännchen verteilt. Wir bleiben wach und halten euch auf dem Laufenden. Disktuiert zudem über die Geschehnisse des Abends mit.

OutCast - Episode 18: "Traumland", "Stromberg", "Dallas Buyers Club" & "Monuments Men"

OutCast Archiv

Noch eine Woche bis zu den Oscars und wir schauen fleissig preisverdächtige Filme - oder auch nicht... Wie wir unter anderem George Clooneys neuste Regiearbeit fanden, hört ihr in der neusten Episode.

Oscars 2014: Die Nominationen

Soeben wurden von Chris Hemsworth und Cheryl Boone Isaacs, der Präsidentin der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die Nominationen für die 86. Academy Awards bekanntgegeben.

Golden Globes 2014: Die Gewinner

Neben den Oscars sind die Golden Globes die wichtigsten Preise, die in der Filmwelt verliehen werden. Dieses Jahr wurden sie zum 71. Mal verliehen und der grosse Gewinner heisst: "American Hustle".

Golden Globes 2014: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association hat bekannt gegeben, wer sich alles Hoffnungen auf Preise machen kann. Die Verleihung wird am 12. Januar 2014 stattfinden. Wer wird wohl das Rennen machen?

Gigantischer Erfolg der "Hunger Games" in den USA

Natürlich dufte man erwarten, dass der zweite Teil der "Hunger Games" an den Kinokassen einschlagen würde. Nun aber wurden auch die kühnsten Erwartungen übertroffen. Und zwar deutlich.

Startschuss am Toronto International Film Festival

Toronto 2013

Heute beginnt in der kanadischen Metropole die 38. Ausgabe des TIFF. OutNow.CH ist vor Ort und wird mit Kritiken von den Filmen berichten, welche in den kommenden Monaten für Furore sorgen werden.

Erster Trailer zu "Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey als AIDS-Kranken

Matthew McConaughey hat sich für die Rolle im neuesten Film von Jean-Marc Vallée mächtig heruntergehungert. Ob es als Lohn der ganzen Müh dafür den Oscar als bester Hauptdarsteller gibt?

Kommentare Total: 5

kammerpeter

Respekt vor McConaughey, aber sonst langweilig.

Benster

Hervorragender Film, sensationeller Matthew McConaughey: Stark, beeindruckend und bewegend. Unbedingt anschauen!

Cheyenne_87

Da kann ich mir nur anschliessen, lafrecciablu!
Grosse Leistung der Schauspieler, aber auch eine beeindruckende Geschichte, die Brutal, emotional und der Wirtschaft entspricht!!!!! Der Oscar an beide Schauspieler ist mehr als berechtigt! Kann den Film jedem empfehlen...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen