The Counselor (2013)

The Counselor (2013)

Ein respektierter, frisch verlobter Südstaatenanwalt möchte sein Einkommen etwas aufstocken und lässt sich für Drogenschmuggel einspannen. Der Gauner Reiner verwickelt ihn in einen riesigen, aber gefährlichen Deal, für den Reiners Kumpel Westray Kokain im Wert von 20 Millionen besorgt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
, 2013
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:17

Alle Trailer und Videos ansehen

Breaking Bad

Ein respektierter, frisch verlobter Südstaatenanwalt möchte sein Einkommen etwas aufstocken und lässt sich für Drogenschmuggel einspannen. Der Gauner Reiner verwickelt ihn in einen riesigen, aber gefährlichen Deal, für den Reiners Kumpel Westray Kokain im Wert von 20 Millionen besorgt.

Mit «Loki», «Luca» und lange nicht erhältlichen «Star Wars»-Filmen: Die Juni-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Disney+

Im Juni geht nach «WandaVision und «The Falcon and the Winter Soldier» mit «Loki» auf Disney+ die dritte MCU-Serie an den Start. Doch auch Zombie-Fans werden im neuen Monat auf ihre Kosten kommen.

"Fast schon psychedelisch": Das "Valerian"-Interview mit Sam Spruell (General Okto Bar)

Interview

Im exklusiven Interview sprachen wir mit Spruell über die unglamouröse Arbeit im Studio, seine Beziehung zu den alten Besson-Filmen sowie über seine Lieblings-Sci-Fi-Filme.

Die MTV Movie Awards 2014: Die Gewinner

Damit dürfte es mit den Filmpreisen nun für eine Weile wieder gut sein: Die MTV-Community wählte ihre Favoriten des vergangenen Jahres. "Catching Fire" holte die meisten goldenen Popcornbecher.

Die MTV Movie Awards 2014: Die Nominationen

Ihr dachtet, die Award-Season sei nach den Oscars vorbei? Falsch gedacht. Das MTV-Publikum hat letztes Jahr auch Filme gesehen und möchte diese nun auch noch auszeichnen.

Erster Trailer zu "Exodus: Gods and Kings" von Ridley Scott mit Christian Bale

Updated!

Meisterregisseur Scott bringt die Geschichte von Moses auf die grosse Leinwand. Man rätselt schon, ob dies ein neuer "Gladiator" werden kann oder der grösste Historienflop seit" Alexander".

OutCast - Episode 10: "Adore", "Blue Jasmine", "The Counselor" & "Frozen"

OutCast Archiv

Nach dem heissen "Catching Fire" ist es Zeit für Disneys eisiges Animationsmärchen "Frozen". Ob der Film einfach nur cool ist oder sogar das Herz erwärmt, erfährt ihr in dieser zehnten Folge.

Ein peinlicher Opa erobert Amerika

An den US-Kinokassen kann sich endlich ein neuer Film den Platz an der Sonne sichern. Dass es dabei ausgerechnet Johnny Knoxville als peinlicher Grossvater ist, hätte aber nicht sein müssen.

"Gravity" zum Dritten

Auch nach drei Spielwochen steht "Gravity" noch an der Spitze der US-Kinocharts. Die Neulinge wurden erneut in Schach gehalten. Sogar eine gefährliche Teenagerin konnte nicht am Thron rütteln.

Internationaler Trailer zu "The Counselor" mit Michael Fassbender und Brad Pitt

Michael Fassbender droht übel unter die Räder zu kommen im neusten Film von Ridley Scott, der wohl nicht zufällig an "Breaking Bad" erinnert - immerhin spielt ja auch Dean "Hank" Norris mit.

"Have you been bad?" Neuer Trailer zu "The Counselor" mit Michael Fassbender, Brad Pitt und Penélope Cruz

Die Hollywoodelite hat sich für den neuesten Film von Ridley Scott versammelt. Verfilmt wurde das Buch von Cormac McCarthy, der auch schon für die Vorlage zu "No Country for Old Men" zuständig war.

Erster Teaser Trailer zu "The Counselor" mit Michael Fassbender und Brad Pitt

Alle momentan angesagten Stars (vielleicht mit Ausnahme von Ryan Gosling) erwecken das Drehbuch von Cormac McCarthy ("No Country for Old Men") zum Leben. Regie führte Ridley Scott.

CH-Filmstarts: Mama returns!

Jetzt also doch: Der Gruselfilm mit Jessica Chastain kommt im April in unsere Kinos. Weiter angekündigt wurden das Remake von Oldboy, der neue Ridley Scott und eine Animationsfilmfortsetzung.

Bardem und Portman in "The Counselor"?

Jeremy Renner, Javier Bardem und Natalie Portman im Gespräch für Ridley Scotts Film. Michael Fassbender übernimmt den Lead in "The Counselor", mit dem Drehbuch von Cormac McCarthy.

"Avatar"-Beauty in "Out Of the Furnace"

Zoe Saldana gesellt sich zu Christian Bale in Scott Coopers neuem Thriller. Auch Robert Duvall ist in der Rolle des Sheriffs mit dabei. Ob Viggo Mortensen den Bösewicht gibt, ist noch unklar.

Cormac McCarthys "The Counselor": Ridley Scott wird Regie führen

Nur zwei Wochen, nachdem Cormac McCarthy sein erstes Skript "The Counselor" verkauft hat, nimmt sich Regisseur Ridley Scott des Werks an. Das Material ist schon mal vielversprechend.

Kommentare Total: 7

Benster

Auch ein Aufgebot an hervorragenden Schauspielern kann ein miserables Drehbuch nicht aufwiegen. Der Film ist eine sinnfreie Aneinanderreihung wirrer Szenen, die keine Geschichte ergeben. Dazwischen haufenweise dummes Geschwätz. Da nützen auch die teils sehr guten Leistungen der Schauspieler nichts (Bardem, Pitt, Cruz, Diaz). 2 Stunden Zeitverschwendung.

()=()

Ne Mr. Scott das war Nix. Ich habe mich riesig auf das Teil gefreut. Aber die im Vorfeld Negativen Stimmen, sind alle bestätigt worden.

Der Film ist vor allem in der ersten Hälfte unglaublich zäh. The Counselor hüpft von einer belanglosen Szene zur Nächsten. Dies macht das Ganze unglaublich langweilig. Die Dialoge sind teilweise ganz unterhaltsam, machen aber den Film nicht besser. Die Story ist allgemein, unnötig kompliziert gestrickt und das Ende zu abrupt abgeschlossen. Immerhin können die intensiven Morde plus die teils guten Schauspieler (Bardem) überzeugen.

Schliesse mich Son Goku an, eine der Enttäuschungen dieses Jahres.

Son Goku

die enttäuschung des jahres, leider.... hatte mich auf einen testosteron geladenen und mit sexapeal gespickten thriller gefreut. geblieben sind, eine holprige story und fade figuren. 2 sterne für diaz und cruz, aus sicht eines mannes 😄

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen