Child of God (2013)

Child of God (2013)

Der verstossene, geistesgestörte Lester Ballard lebt in den Wäldern Tennessees und versucht so gut wie möglich der örtlichen Polizei fernzubleiben, die ihn wegen unrühmlichen Verhaltens auf dem Ticker hat. Als er im Wald eine halbnackte Frau auffindet und handgreiflich wird, landet er im Gefängnis.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:45

Alle Trailer und Videos ansehen

*sabber*, *rotz*, *grunz*

Der verstossene, geistesgestörte Lester Ballard lebt in den Wäldern Tennessees und versucht so gut wie möglich der örtlichen Polizei fernzubleiben, die ihn wegen unrühmlichen Verhaltens auf dem Ticker hat. Als er im Wald eine halbnackte Frau auffindet und handgreiflich wird, landet er im Gefängnis.

OutNow in Venedig - Das Audiotagebuch vom Lido am 1. September 2013

Venedig 2013

Jetzt geben wir Vollgas. Auf dem Programm standen ganze fünf Filme, die jedoch von der Qualität her doch sehr unterschiedlich waren - James Franco ist da der Hauptschuldige.