The Butler (2013)

The Butler (2013)

Seit 34 Jahren ist Butler Cecil im Weissen Haus in Washington zuständig für die mächtigsten Männer der Welt. Doch während er ruhig und zuverlässig seine Arbeit macht, ist in seinem privaten Umfeld der Teufel los. Rassismus, Unruhen und Famlienstreitigkeiten prägen sein Leben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
132 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, , - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Film zum Täschligate!

Seit 34 Jahren ist Butler Cecil im Weissen Haus in Washington zuständig für die mächtigsten Männer der Welt. Doch während er ruhig und zuverlässig seine Arbeit macht, ist in seinem privaten Umfeld der Teufel los. Rassismus, Unruhen und Famlienstreitigkeiten prägen sein Leben.

OutCast - Episode 4: "Filth", "Lee Daniels' The Butler", "Runner, Runner" & "About Time"

OutCast Archiv

Wir schauen und schreiben nicht nur, jetzt quatschen wir auch noch. Diese Woche reden wir über die aktuellen Kinofilme "Filth", "Lee Daniels' The Butler", "Runner, Runner" und "About Time".

"Cloudy 2" ist Amerikas Liebling

Animationsfilme sind dieses Jahr hoch im Kurs. Auch "Cloudy 2" holt sich den Spitzenplatz der US-Kinocharts. Dahinter tummeln sich ein paar Neulinge und Filme, die endlich durchstarten.

Amerika gruselt sich im Kino

Gerade eine Woche konnte sich "Riddick" an der Spitze der US-Kinocharts halten. Diese Woche gruseln sich die Amis lieber mit einem neuen Film, der Hühnerhaut garantiert.

"Riddick" erobert die US-Kinos

Nach nur einer Woche an der Spitze hat sich der Bio-Konzertfilm von "One Direction" wieder von der Spitze der US-Kinocharts verabschieden müssen. Die Jungs wurden aber gebührend ersetzt...

One Direction räumen an den Kinokassen ab

Nach zwei Wochen an der Spitze, wurde Lee Daniels "The Butler" nun von einem Konzertfilm abgelöst. "One Direction: This is Us" sorgt für Gekreische und ohnmächtige Mädels. Auch im Kinosaal?

Ein Butler erobert die US-Kinos

In den US-Kinocharts hält sich "The Butler" hartnäckig an der Spitze. Ob da Frau Winfrey mt ihrem "Täschligate" für Extra-Werbung gesorgt hat? Mal schauen, ob's sogar für einen Oscar reicht.