Brooklyn Nine-Nine - Season 1 (2013)

Brooklyn Nine-Nine - Season 1 (2013 / Serie)

Der neue Captain Holt will, dass seine Detectives vom Bezirk "Nine-Nine" zu den Topshots des Landes gehören. Dafür muss er aber erst einmal die kleinen Problemchen angehen, die zwischen Schreibtisch und Wasserspender für Unruhe sorgen.

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
22 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

So geht Polizeiarbeit!

Im Polizeiquartier Nine-Nine von Brooklyn ist der Teufel los. Der neue Chef will, dass sein Team die Nummer eins wird, während die Detectives mit allerlei internen Sörgelchen zu kämpfen haben.

Elf für den Muttertag völlig unbrauchbare Mutter-Filme

Outnow's Eleven

Während auf den Muttertag hin wieder viele Listen mit den besten Mami-Filmen veröffentlicht wurden, gehen wir in die andere Richtung. Diese elf Filme bloss nicht zusammen mit dem eigenen Mami schauen.

Kommentare Total: 2

sma

Andy Samberg ist Detective Jake Peralta! Die lustigste Sitcom der letzten Jahre spielt einem Polizeirevier in Brooklyn, ist herrlich absurd und ist superwitzig. Die Figuren sind alle toll. Allein, dass die beiden Idioten im Büro Scully und Hitchcock heissen, ist grossartig! Die Gastauftritte halten sich in Grenzen, sind aber nett. Unter anderem gibt es Patton Oswalt, Adam Sandler und Craig Robinson zu sehen.

muri

Serien-Review: So geht Polizeiarbeit!

Kommentar schreiben