Broken City (2013)

Broken City (2013)

  1. , ,
  2. 109 Minuten

Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

jst

Filmkritik: Frühjahrsputz am Hudson

Ghost_Dog

Tendenziös, wenig überraschend, sicherlich zu stark vereinfachend, dazu riesige Storylöcher und die nicht zu Ende erzählte Nebengeschichte mit der Freundin, dazu ein wenig überraschender Schluss... alles in allem leider eine dröge Sache und enttäschend langweilig...

yan

Meine Rede. Gutbesetzer, aber dennoch schwacher und vor allem eintöniger (Polit)Thriller ohne Tiefe und Spannung. Kann man getrost vergessen.

klonk

Guter Film, nicht sehr spektakulär aber cool. Ich kann verstehen das der Film als langweilig empfunden werden kann. Für mich als alter Kinogänger war das Tempo jedoch perfekt. Ich habe mich gut unterhalten. Die Nebengeschichte war gar nicht so uninteressant, es wurde zwar wenig gesprochen aber viel gesagt.

Kommentar schreiben