Broken City (2013)

Broken City (2013)

Weil er einen Mann erschossen hatte, musste Detective Taggart den Dienst quittieren. Er landete nur nicht im Knast, weil ihm New Yorks Bürgermeister Hostetler mittels Vertuschung half. Als Gegenleistung soll Taggart nun den Lover von Hostetlers Frau finden. Doch Taggart findet mehr...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 01:54

Alle Trailer und Videos ansehen

Frühjahrsputz am Hudson

Weil er einen Mann erschossen hatte, musste Detective Taggart den Dienst quittieren. Er landete nur nicht im Knast, weil ihm New Yorks Bürgermeister Hostetler mittels Vertuschung half. Als Gegenleistung soll Taggart nun den Lover von Hostetlers Frau finden. Doch Taggart findet mehr...

Mama schlägt Schwarzenegger

In den amerikanischen Kinos gruselt man sich gern. Aktuell steht der Horrorfilm "Mama" an der Spitze der Hitparade und hat dabei den neuen Schwarzenegger-Film geschlagen.

Neuer Spitzenreiter der US-Kinocharts

Nach nur einer Woche an der Sonne muss sich "Texas Chainsaw 3D" mit dem Alltag anfreunden. Der Film fällt rasant zurück und muss die Spitzenpositionen bekannteren Produktionen überlassen.

Kommentare Total: 4

klonk

Guter Film, nicht sehr spektakulär aber cool. Ich kann verstehen das der Film als langweilig empfunden werden kann. Für mich als alter Kinogänger war das Tempo jedoch perfekt. Ich habe mich gut unterhalten. Die Nebengeschichte war gar nicht so uninteressant, es wurde zwar wenig gesprochen aber viel gesagt.

yan

Meine Rede. Gutbesetzer, aber dennoch schwacher und vor allem eintöniger (Polit)Thriller ohne Tiefe und Spannung. Kann man getrost vergessen.

Ghost_Dog

Tendenziös, wenig überraschend, sicherlich zu stark vereinfachend, dazu riesige Storylöcher und die nicht zu Ende erzählte Nebengeschichte mit der Freundin, dazu ein wenig überraschender Schluss... alles in allem leider eine dröge Sache und enttäschend langweilig...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen