Breaking Bad - Season 5.2 (2013)

Breaking Bad - Season 5.2 (2013 / Serie)

Walter hat endgültig genug vom Meth-Business und entscheidet sich für ein Leben mit seiner Familie. Doch Hanks unerbittliche Suche nach Heisenberg zahlt sich aus und Walters dreckige Geheimnisse kommen ans Licht. Jesse ist am Ende und versucht sein Drogengeld schnellstmöglich loszuwerden.

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
45 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Baby Blue

Walter hat endgültig genug vom Meth-Business und entscheidet sich für ein Leben mit seiner Familie. Doch Hanks unerbittliche Suche nach Heisenberg zahlt sich aus und Walters dreckige Geheimnisse kommen ans Licht. Jesse ist am Ende und versucht sein Drogengeld schnellstmöglich loszuwerden.

Von Scheidungsanwälten und anderen Gaunern: Die 11 besten Netflix-Filme von 2019

Review 2019

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2019 veröffentlicht hat?

Erste Bilder zum "Intouchables"-Remake mit Bryan Cranston und Kevin Hart

Ja, das passiert wirklich. Neil Burger dreht momentan ein Remake des französischen Super-Hits um einen Gelähmten und seinen Pfleger. Kevin Hart hat nun auf Instagram erste Fotos veröffentlicht.

Erster Trailer zum "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul"

Vince Gilligan bringt uns mit Saul Goodman eine der beliebtesten Figuren seines BB-Universums zurück auf den Bildschirm. In dem Spin-off/Prequel sehen wir den Karrierebeginn des gewieften Anwaltes.

Neue Gerüchte zu "Star Wars: Episode VII"

Michael Fassbender und Hugo Weaving sollen sich mit J.J. Abrams wegen einer Rolle in der neuen Sternensaga-Trilogie getroffen haben. Auch von der Drehbuchseite vernimmt man interessante Sachen.

Golden Globes 2014: Die Gewinner

Neben den Oscars sind die Golden Globes die wichtigsten Preise, die in der Filmwelt verliehen werden. Dieses Jahr wurden sie zum 71. Mal verliehen und der grosse Gewinner heisst: "American Hustle".