Blue Jasmine (2013)

Blue Jasmine (2013)

Nach der Trennung von ihrem wohlhabenden Ehemann Hal zieht Jasmine zu ihrer Schwester Ginger an die Westküste. Nun heisst es statt Manhattan-Upper-Class San-Francisco-Arbeiterklasse. Mithilfe von Antidepressiva versucht Jasmine diesen Kulturschock ertragbar zu machen. Kann ihre Schwester ihr helfen?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, , - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb, Letterboxd
Teilen
Auf Discord besprechen Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Trailer Deutsch, 1:41 © Warner Bros.

Alle Trailer und Videos ansehen

1 Broke Girl

Nach der Trennung von ihrem wohlhabenden Ehemann Hal zieht Jasmine zu ihrer Schwester Ginger an die Westküste. Nun heisst es statt Manhattan-Upper-Class San-Francisco-Arbeiterklasse. Mithilfe von Antidepressiva versucht Jasmine diesen Kulturschock ertragbar zu machen. Kann ihre Schwester ihr helfen?

Neuer Trailer zum intensiven Dirigentinnen-Drama «TÁR» mit einer umwerfenden Cate Blanchett

Im Film von Todd Field spielt die Oscarpreisträgerin eine US-Dirigentin in Berlin, die trotz ihrer prestigeträchtigen Vita ins Trudeln kommt. Dafür gab es in Venedig den Darstellerinnenpreis.

Die OutNow-TV-Tipps für den 6. April 2020

What's On TV

Auch in schweren Zeiten ist auf Arnold Schwarzenegger Verlass! Kabel 1 zeigt heute Abend einen der besten Filme der Actionikone. Regie hat der geniale James Cameron geführt.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 2

Preview 2019

...und weiter geht's. Im zweiten Teil unserer "Täubeli"-Liste richten wir den Fokus vor allem auf nicht so bekannte Regisseure, die uns hoffentlich mit ihren neusten Werken beeindrucken.

Cate Blanchett macht Drama

Oscarpreisträgerin Cate Blanchett tritt nun auch hinter die Kamera. Fürs australische Fernsehen wird sie die TV-Serie "Stateless" produzieren und ebenfalls Regie führen.

Johnny Depp als Gangster-Boss Whitey Bulger im ersten Trailer zu "Black Mass"

Nach Jeff Bridges und Christian Bale arbeitet nun auch Johnny Depp mit Regisseur Scott Cooper. Im ersten vielversprechenden Trailer zu "Black Mass" springt er in die Rolle des Gangsters Whitey Bulger.

Oscars 2014: Die Gewinner

"12 Years a Slave" ist laut der Academy der beste Film des vergangenen Jahres. "American Hustle" ist derweil der grosse Verlierer. "Gravity" räumt bei den technischen Oscars ab.

Die Oscar-Nacht 2014 auf OutNow.CH

Auch dieses Jahr werden in Los Angeles wieder massenhaft Goldmännchen verteilt. Wir bleiben wach und halten euch auf dem Laufenden. Disktuiert zudem über die Geschehnisse des Abends mit.

Oscars 2014: Die Nominationen

Soeben wurden von Chris Hemsworth und Cheryl Boone Isaacs, der Präsidentin der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die Nominationen für die 86. Academy Awards bekanntgegeben.

Golden Globes 2014: Die Gewinner

Neben den Oscars sind die Golden Globes die wichtigsten Preise, die in der Filmwelt verliehen werden. Dieses Jahr wurden sie zum 71. Mal verliehen und der grosse Gewinner heisst: "American Hustle".

Golden Globes 2014: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association hat bekannt gegeben, wer sich alles Hoffnungen auf Preise machen kann. Die Verleihung wird am 12. Januar 2014 stattfinden. Wer wird wohl das Rennen machen?

OutCast - Episode 10: "Adore", "Blue Jasmine", "The Counselor" & "Frozen"

OutCast Archiv

Nach dem heissen "Catching Fire" ist es Zeit für Disneys eisiges Animationsmärchen "Frozen". Ob der Film einfach nur cool ist oder sogar das Herz erwärmt, erfährt ihr in dieser zehnten Folge.

Quentin Tarantinos Top-10-List von 2013

Wir haben zwar erst Anfang Oktober, doch dies hielt QT nicht davon ab, die erste Filmbestenliste des Jahres zu veröffentlichen. Dabei überraschen doch einige Filme in seiner Auswahl.

Cate Blanchett als nervliches Wrack! Erster Trailer zu Woody Allens "Blue Jasmine"

Altersschwäche? Nichts da! Woody Allen dreht auch mit 77 Jahren noch Filme und hat für sein neuestes Werk unter anderem Cate Blanchett, Sally Hawkins und Alec Baldwin aufs Set geholt.