Begin Again (2013/II)

Begin Again (2013/II)

Can a Song Save Your Life?

Als der Musikproduzent Dan entlassen wird, will er seinen Frust im Alkohol ertränken. Doch dann hört er in einer Bar die wunderschöne Singstimme der jungen Greta und will sie für ein Album gewinnen. Doch Greta macht gerade selbst eine schwierige Zeit durch und lehnt ab. Doch Dan gibt nicht auf.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 01:51

Alle Trailer und Videos ansehen

Mädchenfilm

Toronto 2013

Als der Musikproduzent Dan entlassen wird, will er seinen Frust im Alkohol ertränken. Doch dann hört er in einer Bar die wunderschöne Singstimme der jungen Greta und will sie für ein Album gewinnen. Doch Greta macht gerade selbst eine schwierige Zeit durch und lehnt ab. Doch Dan gibt nicht auf.

"The Imitation Game": Das Interview mit Keira Knightley

Wir trafen die britische Schauspielerin am Filmfestival in Toronto. Sie sprach unter anderem über Mathematik, ihre Brüste, Feminismus und darüber, warum sie nicht gerne vor der Kamera singt.