Before Midnight (2013)

Before Midnight (2013)

Jesse und Celine verbringen mit ihren Töchtern einen Sommer in Griechenland. Auf dem Anwesen eines befreundeten Schriftstellers geniessen sie die Vorzüge des Landes. Doch auf der Heimreise merken sie in einem Gespräch, dass sie unterschiedliche Ansichten einer gemeinsamen Zukunft entwickelt haben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
, 2013
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:47

Alle Trailer und Videos ansehen

...und sie reden immer noch.

Jesse und Celine verbringen mit ihren Töchtern einen Sommer in Griechenland. Auf dem Anwesen eines befreundeten Schriftstellers geniessen sie die Vorzüge des Landes. Doch auf der Heimreise merken sie in einem Gespräch, dass sie unterschiedliche Ansichten einer gemeinsamen Zukunft entwickelt haben.

Liebe in den Zeiten der griechischen Krise

Jesse und Celine verbringen mit ihren Töchtern einen Sommer in Griechenland. Auf dem Anwesen eines befreundeten Schriftstellers geniessen sie die Vorzüge des Landes. Doch auf der Heimreise merken sie in einem Gespräch, dass sie unterschiedliche Ansichten einer gemeinsamen Zukunft entwickelt haben.

Oscars 2014: Die Gewinner

"12 Years a Slave" ist laut der Academy der beste Film des vergangenen Jahres. "American Hustle" ist derweil der grosse Verlierer. "Gravity" räumt bei den technischen Oscars ab.

Oscars 2014: Die Nominationen

Soeben wurden von Chris Hemsworth und Cheryl Boone Isaacs, der Präsidentin der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die Nominationen für die 86. Academy Awards bekanntgegeben.

Golden Globes 2014: Die Gewinner

Neben den Oscars sind die Golden Globes die wichtigsten Preise, die in der Filmwelt verliehen werden. Dieses Jahr wurden sie zum 71. Mal verliehen und der grosse Gewinner heisst: "American Hustle".

Golden Globes 2014: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association hat bekannt gegeben, wer sich alles Hoffnungen auf Preise machen kann. Die Verleihung wird am 12. Januar 2014 stattfinden. Wer wird wohl das Rennen machen?

Quentin Tarantinos Top-10-List von 2013

Wir haben zwar erst Anfang Oktober, doch dies hielt QT nicht davon ab, die erste Filmbestenliste des Jahres zu veröffentlichen. Dabei überraschen doch einige Filme in seiner Auswahl.

63. Berlinale: Es geht los!

Berlinale 2013

In Berlin beginnen heute die Filmfestspiele. 19 Filme kämpfen im internationalen Wettbewerb und den goldenen Bären, darunter sind neue Filme von Ulrich Seidl und Steven Soderbergh.

Kommentare Total: 6

solarkritik

Der 3. Teil - finde ich - ist nicht schlechter als Teil 1 und 2. Vielleicht stört hier ein paar Kriitikern, dass nun im 3. Teil nicht mehr so die "verliebte heile Welt" Thema in den Dialogen ist, sondern nun die schonungslose Ehe-Realität erörtert worden ist. Auch in diesem Punkt ist das "MakingOf" auf der DVD ganz hilfreich, um die Intention der drei Autoren zu verstehen.

Auf jeden Fall sind alle drei Teile auf DVD m.E. eine sehr hilfreiche Option, um reale Ehepaar-Probleme zu lösen, wenn wirklich in einer Beziehung noch etwas zu retten ist.

faz

Blu-ray-Review: Liebe in den Zeiten der griechischen Krise

somboun

Ich war erstaunt, dass dieser Teil der Trilogie so gute Kritiken erhalten hat. Ich fand die Dialoge sehr belanglos und die entzauberten Figuren sind nur noch Stereotypen. Ich habe mich weder in den Gesprächen noch in den Figuren wiedergefunden. Und Frauen bzw. Mütter werden als Hysterikerinnen dargestellt?

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen