Battle of the Year: The Dream Team (2013)

Battle of the Year: The Dream Team (2013)

Battle of the Year ist das vielleicht grösste und wichtigste Breakdancebattle der Welt, an dem sich Crews aus allen Ländern messen und um den Titel kämpfen. Schon lange ist es her, seit die USA auch nur einen kleinen Erfolg an diesem Wettbewerb verbuchen konnte, denn Breakdance und Hip-Hop-Kultur sind in ihrem Herkunftsland nicht mehr so der Burner...

Der Ex-Basketballcoach Jason (Josh Holloway) hat eine Idee: Anstatt die beste Crew des Landes antreten zu lassen, möchte er eine neue, ultimative Gruppe aus den besten B-Boys der USA zusammenstellen und sie für das grosse Turnier trainieren. Doch das Aufeinandertreffen dieser Jungs aus verschiedenen Crews führt zu allerlei Problemen und Konflikten, und es wird nicht einfach sein, aus diesen Individualisten ein gut zusammenarbeitendes Team zu formen. [ma/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:39

Alle Trailer und Videos ansehen

B-Boys, Z-Movie

And the Razzies go to...

In der Nacht vor den Oscars werden bekanntlich die Goldenen Himbeeren verliehen. Die schlechtesten und überflüssigsten Filme, Darsteller und Regisseure werden damit ausgezeichnet.

Razzies 2014: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

"The Lone Ranger", "Movie 43" und natürlich auch "Grown Ups 2" (Adam Sandler ist Stammgast) müssen Angst haben, einen Anti-Oscar zu erhalten. Die Verleihung findet am 1. März 2014 statt.

"Prisoners" ist diese Woche Amerikas Top-Film

Hugh Jackman kann nicht nur Krallen ausfahren und silberne Samurais in den Boden stampfen, sondern auch anspruchsvolle und ernstaftere Rollen spielen. Und die Kinogänger mögen ihn in "Prisoners".