Une autre vie (2013)

Une autre vie (2013)

Aurore (Jasmine Trinca) ist eine weltberühmte Pianistin. Seit sie ein Kind war, arbeitete sie hart daran, um diesen Traum zu verwirklichen. Es ist auch der Traum ihres Bruders und Managers, der seit einem Unfall selbst nicht mehr Klavier spielen kann. Doch der Druck ist zu gross für Aurore: Eines Abends bricht sie mitten in einer Aufführung zusammen.

Frustriert zieht sich Aurore aus dem öffentlichen Leben zurück und beginnt im Haus des verstorbenen Vaters in Südfrankreich zu wohnen. Neue Lebenskraft schöpft sie erst, als sie dort den Elektriker Jean (Joey Starr) kennenlernt. Die beiden verlieben sich und für eine Weile ist Aurore glücklich. Doch dann findet sie heraus, dass Jean eine langjährige Partnerin (Virginie Ledoyen) hat. [jon/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen