Austenland (2013)

Austenland (2013)

Jane ist Single und will einfach ihren Traummann nicht finden. Der ist nämlich eine Romanfigur aus Jane Austins Vorlage. Als sie von einem Park hört, in dem man in die Zeit von damals zurückreisen kann, macht sie sich auf die Reise. Doch dort merkt sie, dass das Leben früher nicht einfacher war.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
, 2013
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

She's got Bette Davis' Eyes

Jane ist Single und will einfach ihren Traummann nicht finden. Der ist nämlich eine Romanfigur aus Jane Austins Vorlage. Als sie von einem Park hört, in dem man in die Zeit von damals zurückreisen kann, macht sie sich auf die Reise. Doch dort merkt sie, dass das Leben früher nicht einfacher war.

Nikis zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Nachdem Muri über seinen Scheff fluchte, Marco voller Vorfreude noch immer an der Decke klebt und Simon seine Ich-mag-keine-Vorabliste-Liste zum besten gab, geht's heute um ganz viele Buchadaptionen.