Anchorman 2: The Legend Continues (2013)

Anchorman 2: The Legend Continues (2013)

Dieses Mal haben es Ron Burgundy, Brick Tamland, Brian Fatana und Champ Kind zu weit getrieben. Nachdem sie während eines Newsbeitrag Crack geraucht haben, werden sie von ihrem Boss fristlos entlassen. Erst zehn Jahre später wagen die vier ein Comeback bei einem 24-Stunden-News-Kanal.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 5 Deutsch, 02:15

Alle Trailer und Videos ansehen

Whammy! Whammy! Whammy!

Dieses Mal haben es Ron Burgundy, Brick Tamland, Brian Fatana und Champ Kind zu weit getrieben. Nachdem sie während eines Newsbeitrag Crack geraucht haben, werden sie von ihrem Boss fristlos entlassen. Erst zehn Jahre später wagen die vier ein Comeback bei einem 24-Stunden-News-Kanal.

Will-Ferrell-Komödie "Get Hard" kommt in die Schweizer Kinos

Es passieren immer mal wieder Wunder: Warner Bros. Schweiz hat sich dazu entschieden, die Komödie mit Ferrell und Kevin Hart in die hiesigen Kinos zu bringen. Man tritt dabei gegen die Avengers an.

Brad Pitt, Christian Bale und Ryan Gosling im Finanz-Drama "The Big Short"

Das Genre "Finanz-Drama" hört sich für die grossen Studios nun nicht wirklich so prickelnd an. Doch mit diesem Dreiergespann an Bord ist Paramount nun bemüht, den Film zu sich zu holen.

"Zoolander 2" lebt! Penélope Cruz stösst zum Cast hinzu

Was für eine erfreuliche Nachricht: Nach dem Erfolg von "Dumb and Dumber To" hat Paramount das Okay zur Forsetzung des Ben-Stiller-Blödelfilmes gegeben und gleich einen Superstar verpflichtet.

Marvel hat einen neuen Regisseur für "Ant-Man"

Das (Comic-)Universum ist gerettet. Peyton Reed übernimmt die Comicverfilmung, welche im Sommer 2015 in die Kinos kommen wird. Ebenfalls neu an Bord: "Anchorman"-Macher Adam McKay.

Die MTV Movie Awards 2014: Die Gewinner

Damit dürfte es mit den Filmpreisen nun für eine Weile wieder gut sein: Die MTV-Community wählte ihre Favoriten des vergangenen Jahres. "Catching Fire" holte die meisten goldenen Popcornbecher.

Die MTV Movie Awards 2014: Die Nominationen

Ihr dachtet, die Award-Season sei nach den Oscars vorbei? Falsch gedacht. Das MTV-Publikum hat letztes Jahr auch Filme gesehen und möchte diese nun auch noch auszeichnen.

Olaf schlägt Smaug

Am Ende des Kinojahres hat sich ein eisiger Film aus den Disney-Studios wieder an die Spitze der US-Kinocharts gesetzt. Dabei wurden sogar gfürchige Geister in Schach gehalten.

Grosser Sturm auf die US-Kinochart-Spitze

An den US-Kinokassen hätte ein grosser Ansturm von neuen Filmen die Spitzenreiter in Gefahr bringen sollen. Immerhin standen Leute wie Leo DiCaprio oder Robert DeNiro am Start.

"What if we show a porno?" Zwei Clips aus "Anchorman: The Legend Continues"

News sind langweilig. Das findet das Team rund um Ron Burgundy. Und ein paar brillante Ideen, um die Nachrichtensendung unterhaltsamer zu machen, haben die vier Reporter schon.

Beutlin gegen Bieber

Gegen Ende des Jahres holen die Filmstudios nochmals ihre Stars raus und lassen sie gegen einen kleinen Mann antreten, der noch immer an der Spitze der US-Kinocharts steht: Bilbo Beutlin.

Smaugs Erfolg an den Kinokassen

Wir haben es natürlich erwartet: Der zweite Teil der "Hobbit"-Trilogie stürmt an die Spitze der US-Kinocharts und lässt die Konkurrenz hinter sich. Aber ist er denn so erfolgreich wie sein Vorgänger?

Drei Clips aus "Anchorman: The Legend Continues" mit Will Ferrell

Brick ist tot, Australier versteht man nicht und ein Angebot klingt zu gut, um es abzulehen. Dies und noch vieles mehr gibt es im zweiten Abenteuer des legendären Ron Burgundy zu sehen.

"Nope!" Neuer Trailer zu "Anchorman: The Legend Continues" mit Will Ferrell

Die Nachrichtensprechertruppe um Ron Burgundy ist zurück mit einem neuen durchgeknallten Abenteuer. Mit dabei sind viele Gaststars, darunter Indiana Jones höchstpersönlich.

"Don't Stop Believing!" Neuer Trailer zu "Anchorman 2"

Will Ferrell, Steve Carell, Paul Rudd und David Koechner sind nach einer langen Wartezeit von neun Jahren zurück als durchgeknalltes News-Team, das nichts von seiner Schrägheit verloren hat.

The "Anchorman" returns!

Will Ferrell wird in der Rolle des Nachrichtensprechers Ron Burgundy zurückkehren. Die Macher haben nach jahrelangem Kampf endlich grünes Licht für ihr Traumprojekt bekommen.

Kommentare Total: 2

muri

Filmkritik: Whammy! Whammy! Whammy!

()=()

Trotz Überlänge und einem mühsamen Steve Carell, ein gelungener Nachfolger. Ferrell spielt mit seiner Figur, Ron Burgundy, alle an die Wand. Besonders die viele witzige Anspielung auf Newschannels und die Gastauftritte bleiben im Gedächtnis.

Kommentar schreiben