American Horror Story: Coven (2013)

American Horror Story: Coven (2013 / Serie)

In der dritten Staffel der Horrorserie geht's um einen Club für junge Hexenmädels, welche ihre Fähigkeiten beweisen müssen. Dabei werden sie aber von der dominanten Obersten sabotiert, welche die ewige Jugend erhalten will. Das lassen sich die kecken Hexen aber nicht gefallen.

Regie
, , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Hokus Pokus Fidibus, Ryan Murphy hat 'nen Schuss!

Jessica Lange muss sich in der dritten Runde der Hitserie mit pubertierenden Hexenmädels in New Orleans herumschlagen und dabei noch nebenbei ihre eigene Krebskrankheit bekämpfen.

"Breaking Bad" räumt bei den Emmys ab

Die letzte (Teil-)Staffel der Serie um den Chemielehrer Walter White konnte bei den "TV-Oscars" nochmals mächtig Preise einsacken. Die BBC-Serie "Sherlock" wurde ebenfalls mehrfach ausgezeichnet.