Ambushed (2013)

Ambushed (2013)

Thrill to kill
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 01:32

Golden Globes 2014: Die Gewinner

Neben den Oscars sind die Golden Globes die wichtigsten Preise, die in der Filmwelt verliehen werden. Dieses Jahr wurden sie zum 71. Mal verliehen und der grosse Gewinner heisst: "American Hustle".

Golden Globes 2014: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association hat bekannt gegeben, wer sich alles Hoffnungen auf Preise machen kann. Die Verleihung wird am 12. Januar 2014 stattfinden. Wer wird wohl das Rennen machen?

Neuer Spitzenreiter der US-Kinocharts

An den nordamerikanischen Kinokassen wechseln sich die Spitzenreiter inzwischen wöchentlich ab. Aktuell stehen Sandra Bullock und George Clooney an der Spitze. Ob sie's auch nächste Woche noch sind?

"Cloudy 2" ist Amerikas Liebling

Animationsfilme sind dieses Jahr hoch im Kurs. Auch "Cloudy 2" holt sich den Spitzenplatz der US-Kinocharts. Dahinter tummeln sich ein paar Neulinge und Filme, die endlich durchstarten.

"Prisoners" ist diese Woche Amerikas Top-Film

Hugh Jackman kann nicht nur Krallen ausfahren und silberne Samurais in den Boden stampfen, sondern auch anspruchsvolle und ernstaftere Rollen spielen. Und die Kinogänger mögen ihn in "Prisoners".

Zukunft für "The Dark Tower"?

Letzten Sommer wurden Pläne für Stephen Kings Fantasy-Serie verworfen. Nun haben Ron Howard und Brian Grazer alles daran gesetzt, dass "The Dark Tower" realisiert wird. Ist Javier Bardem noch dabei?