All Is Lost (2013)

All Is Lost (2013)

Ein alter Mann sticht mit seinem Segelboot in die See. Als ihm mitten auf dem Ozean ein Container, der wohl von einem Frachter gefallen ist, ein Loch in sein Boot macht, stellt dies ihn vor einige Probleme. Als dann noch schlechtes Wetter aufzieht, kämpft der Mann bald ums nackte Überleben.

Regie
Darsteller
Genre
, ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Der alte Mann und das Meer

Ein alter Mann sticht mit seinem Segelboot in die See. Als ihm mitten auf dem Ozean ein Container, der wohl von einem Frachter gefallen ist, ein Loch in sein Boot macht, stellt dies ihn vor einige Probleme. Als dann noch schlechtes Wetter aufzieht, kämpft der Mann bald ums nackte Überleben.

Neuer Trailer zum Action-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck und Oscar Isaac

Geld ist ihre Mission. Doch es verläuft nicht alles nach Plan. Fünf ehemalige "Special Forces"-Mitglieder wollen einen Drogen-Boss beklauen. Schon bald kämpfen sie ums nackte Überleben.

Erster Trailer zum Crime-Drama "A Most Violent Year" mit Oscar Isaac und Jessica Chastain

Haben wir hier einen weiteren Oscarkandidaten? Der neue Film von J C Chandor kommt in den Staaten an Silvester in die Kinos und wäre demzufolge noch qualifiziert für das Goldmännchen-Rennen.

Oscars 2014: Die Gewinner

"12 Years a Slave" ist laut der Academy der beste Film des vergangenen Jahres. "American Hustle" ist derweil der grosse Verlierer. "Gravity" räumt bei den technischen Oscars ab.

Oscars 2014: Die Nominationen

Soeben wurden von Chris Hemsworth und Cheryl Boone Isaacs, der Präsidentin der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die Nominationen für die 86. Academy Awards bekanntgegeben.

Golden Globes 2014: Die Gewinner

Neben den Oscars sind die Golden Globes die wichtigsten Preise, die in der Filmwelt verliehen werden. Dieses Jahr wurden sie zum 71. Mal verliehen und der grosse Gewinner heisst: "American Hustle".

OutCast - Episode 12: "All is Lost" & "The Hobbit: The Desolation of Smaug"

OutCast Archiv

Mit dem zweiten Teil der Hobbit-Trilogie ist diese Woche einer der meisterwarteten Filme des Jahres gestartet. Als Alternative für Mittelerde-Muffel gibt's Robert Redfords One-Man-Show auf hoher See.

Golden Globes 2014: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association hat bekannt gegeben, wer sich alles Hoffnungen auf Preise machen kann. Die Verleihung wird am 12. Januar 2014 stattfinden. Wer wird wohl das Rennen machen?

Zum zweiten Mal an der Spitze: "Gravity"

Schon zum zweiten Mal konnte sich "Gravity" an der Spitze der US-Kinocharts halten. Dahinter hat's ein bisschen Frischfleisch gegeben, aber halt niemanden, der Bullock und Clooney gefährlich wird.

"Wilson!" Erster Trailer zum Schiffsbruchdrama "All is Lost" mit Robert Redford

Der arme Herr Redford hat auf hoher See mit einigen Problemen zu kämpfen - und dabei hat er nicht mal einen Volleyball-Freund. Das packende Drama feierte in Cannes Weltpremiere.