Achtung, Fertig, WK (2013)

Achtung, Fertig, WK (2013)

Alex Stüssi war nie gross ein Militärfan. Deshalb hat er, als es Zeit für die Rekrutenschule war, einfach den Dienst verweigert, was auch wunderbar geklappt hat. Doch als Alex Jahre später die Tochter von Oberst Reiker schwängert, wird er zur Strafe in den knallharten WK geschickt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
- Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Schweizerdeutsch, 02:00

Der beste Schweizer WK-Film der Welt

Alex Stüssi war nie gross ein Militärfan. Deshalb hat er, als es Zeit für die Rekrutenschule war, einfach den Dienst verweigert, was auch wunderbar geklappt hat. Doch als Alex Jahre später die Tochter von Oberst Reiker schwängert, wird er zur Strafe in den knallharten WK geschickt.

Füdlebrunz!

Alex Stüssi war nie gross ein Militärfan. Deshalb hat er, als es Zeit für die Rekrutenschule war, einfach den Dienst verweigert, was auch wunderbar geklappt hat. Doch als Alex Jahre später die Tochter von Oberst Reiker schwängert, wird er zur Strafe in den knallharten WK geschickt.

Heiligs Birchermüesli! Erster lustiger Trailer zum Schweizer Ausbrecherfilm «Stürm: Bis wir tot sind oder frei»

«Wolkenbruch»-Star Joel Basman spielt im neuen Film von Oliver Rihs den Schweizer Ausbrecherkönig Walter Stürm. Nun wurde die erste Vorschau veröffentlicht - und diese gefällt mit ganz viel Humor.

Von wegen "Let It Go": "Frozen" ist die Nummer eins bei den Home-Entertainment-Charts 2014

Disneys zweifacher Oscargewinner ging im vergangenen Jahr am meisten über die Schweizer Ladentische. Aufs Podest schafften es weiter noch "The Hobbit 2" und "Catching Fire".

OutCast - Episode 5: "Bad Grandpa", "Achtung, Fertig, WK", "Cloudy 2" & "Ender's Game"

OutCast Archiv

Diese Woche reden wir über die aktuellen Kinofilme "Jackass presents: Bad Grandpa", "Cloudy with a Chance of Meatballs 2", "Achtung, Fertig, WK" und "Enders Game". Bei Letzterem wird gestritten...

Erster Trailer zu "Achtung, Fertig WK"

Die Fortsetzung des Schweizer Kinoerfolges von 2003 hat nun endlich einen Trailer. Ob der Film von Regisseur Oliver Rihs ähnlich einschlagen wird wie der Erstling, sehen wir im nächsten Monat.

Neue Starttermine: "Minions" und "Charlie"-Sequel kommen!

"Achtung, Fertig, WK" kommt 2013, das noch namenlose "Minions"-Spin-off folgt 2014. Aber die Frage der Woche beschäftigt sich mit einem anderen Film: Was zum Teufel ist "Hai Alarm Am Müggelsee"?

Achtung, Fertig, WK

"Achtung, Fertig, Charlie" geht in die zweite Runde. Nachdem im Jahr 2003 über eine halbe Million Zuschauer den Film in der Schweiz gesehen haben, wird es 2013 ein Wiedersehen geben.

Kommentare Total: 6

woc

Blu-ray-Review: Füdlebrunz!

muri

Rapold ist Top! Rima halt einfach ein sympathischer Hagel, den man aber besser auf der Bühne anschaut. Der Rest des Casts, sowie die schwache und blöde Story (Copy-Paste von AFC) gefallen mir schlichtweg nicht. Für eine "Komödie" hat es zuwenig Lacher drin, die Klischees und Stereotypen sind ausgelaugt und alt und es gibt nichts, was irgendwie überraschen könnte.

Schade, der Film mag erfolgreich sein (Gwunder-Effekt?), ist aber schlussendlich altbacken und blöd.

leandra_88

Super Film!!!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen