Weiter zu OutNow.CH »
X

About Time (2013)

Alles eine Frage der Zeit

Der Vater kann Zeitreisen.

Als Tim (Domhnall Gleeson) 21 wird, weiht ihn sein Vater (Bill Nighy) in ein Geheimnis ein: Die Männer in der Familie haben die Fähigkeit, zurück in die Vergangenheit zu reisen. Es genügt dabei, in einem dunklen Raum zu stehen, die Hände zu Fäusten zu ballen und sich auf einen Zeitpunkt seiner Wahl zu konzentrieren.


Unsere Kritiken

4.5 Sterne 

» Filmkritik

4.5 Sterne 

» Blu-ray-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Deutscher Titel: Alles eine Frage der Zeit

Drehort: Grossbritannien 2013
Genres: Drama, Fantasy, Romanze
Laufzeit: 123 Minuten

Kinostart: 17.10.2013
Verleih: Universal Pictures Schweiz

Regie: Richard Curtis
Drehbuch: Richard Curtis
Musik: Nick Laird-Clowes

Darsteller: Domnhall Gleeson, Rachel McAdams, Bill Nighy, Lydia Wilson, Lindsay Duncan, Richard Cordery, Joshua McGuire, Tom Hollander, Margot Robbie, Will Merrick, Vanessa Kirby, Tom Hughes, Clemmie Dugdale, Harry Hadden-Paton, Mitchell Mullen, Lisa Eichhorn, Jenny Rainsford, Natasha Powell, Mark Healy, Ben Benson

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

4 Kommentare

» Filmkritik: How long will I love you?

Schliesse mich muri an: wirklich etwas gar lang.
Mal heiter mal traurig, würde aber wegen dem jetzt nicht extra ins Kino rennen. Daher "nur" drei Sterne

Schöner Film mit den typisch englischen Faktoren, die absolut ziehen. Die kurrligen Figuren, allesamt sympathisch, Mischung zwischen Komödie und ernsten Momenten, der Witz, die Musik. Passt vieles in diesem Film.

Schlussendlich geht er mir aber persönlich ein bisschen zu lang. Wenn man konstant auf Komödie gesetzt hätte, wäre er evtl. noch besser geworden.

Passt aber absolut. Ein Film zum gernhaben!

» Filmkritik: Mal kurz was anpassen gehen