21 and Over (2013)

21 and Over (2013)

Jeff, ein ambitionierter aber etwas zurückhaltender Medizinstudent steht kurz vor der wichtigsten Prüfung seiner Uni-Laufbahn, als seine ehemals besten Freunde aus Highschool-Zeiten Miles und Casey vor der Tür stehen. Es ist Jeff's 21. Geburtstag, den er eigentlich ganz ruhig auf der heimischen Couch verbringen wollte. Aber so leicht lassen sich Miles und Casey nicht abschütteln und überreden Jeff, auf wenigstens ein Bier auf dem Campus mitzukommen. Und was soll schon passieren, es ist ja schliesslich nur ein Drink...?! [Falcom Media]

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:32

Alle Trailer und Videos ansehen

"Oz" verzaubert das US-Publikum

Die filmische Reise nach "Oz" hat die Kinofans in Nordamerika verzaubert. Satte 80 Millionen Dollar konnte der Film am ersten Weekend einspielen und damit den Konkurrenten "Jack" überstrahlen.

"Jack and the Giants" - Enttäuschung an den Kinokassen?

Der Kinostart von "Jack and the Giants" hätte eigentlich ein erfolgreicher sein sollen. Nun stellt sich heraus, dass die Leute anscheinend doch nicht so wild auf Jack und seine Bohnen sind.

Kommentare Total: 1

yan

Kotzen in Zeitlupe, Saufen bis zum Umfallen und Party feiern bis zum Abwinken. Was Hangover schön ausblendete, zeigt 21 and Over mit Freude. Nur leider ist das nach einer guten halben Stunde nicht mehr besonders witzig. Hier wäre weniger wohl mehr gewesen. Bis auf ein paar Lacher eine ziemliche Enttäuschung.

Kommentar schreiben