Wyatt Earp's Revenge (2012)

Wyatt Earp's Revenge (2012)

Ein junger Cowboy namens Wyatt Earp macht sich auf die Jagd nach einem brutalen Mörder. Zusammen mit seinen Kumpanen wird geritten und gejagt, aber der Bösewicht ist der Truppe stets einen Schritt voraus. Bis Earp eine Falle stellt und der Gejagte hineintappt. Der Kugelhagel kann beginnen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Wenn Schnäuzer ihre Rache wollen

Ein junger Cowboy namens Wyatt Earp macht sich auf die Jagd nach einem brutalen Mörder. Zusammen mit seinen Kumpanen wird geritten und gejagt, aber der Bösewicht ist der Truppe stets einen Schritt voraus. Bis Earp eine Falle stellt und der Gejagte hineintappt. Der Kugelhagel kann beginnen.

Kommentare Total: 2

CrossRaider

Vor allem lustig, weil in Tombstone (1993) Wyatt von Kurt Russel gespielt wurde und Val Kilmer den Doc Holiday gab. Meiner Meinung nach hätte es da mehr Sinn gemacht, Kurt zu fragen, ob er nochmals spielt...

muri

DVD-Review: Wenn Schnäuzer ihre Rache wollen

Kommentar schreiben