What Maisie Knew (2012)

What Maisie Knew (2012)

Das Glück der grossen Dinge

Die Rock-Ikone Susanna und der Kunsthändler Beale waren einst ein glückliches New Yorker Ehepaar. Doch als der Ruhm von Susanna verblasste, ging auch die Beziehung den Bach runter. Als sie sich scheiden lassen, droht ihre sechsjährige Tochter Maisie die grosse Leidtragende zu werden.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
- Verleiher: Rialto
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:35

Alle Trailer und Videos ansehen

Wenn zwei sich streiten, weint die dritte

Die Rock-Ikone Susanna und der Kunsthändler Beale waren einst ein glückliches New Yorker Ehepaar. Doch als der Ruhm von Susanna verblasste, ging auch die Beziehung den Bach runter. Als sie sich scheiden lassen, droht ihre sechsjährige Tochter Maisie die grosse Leidtragende zu werden.

Die 100 besten Filme seit es OutNow gibt: Diese 50 Werke haben es knapp nicht in unsere Liste geschafft

OutNow Top-100

«Aber, aber, wo ist denn dieser Film?!» Wenn man eine Filmliste wie unsere Top-100 zusammenstellt, gibt es immer Streit. Wir enthüllen, welche Filme es auf die Plätze 101 bis 150 geschafft haben.

Kommentare Total: 2

ma

Filmkritik: Wenn zwei sich streiten, weint die dritte

yan

What Maisie Knew ist eine Filmperle für das Leben. Ein wunderbarer, ehrlicher und emotionaler Film.

Kommentar schreiben