The Vortex (2012)

The Vortex (2012)

Im nahen Osten geht eine Kompanie der US-Armee verloren. Der Grund dafür soll ein Wurmloch sein, das Einfluss auf Insekten hat, die deshalb wachsen und die Soldaten angreifen. Ein Rettungstrupp wird geschickt und läuft den Viechern natürlich ins offene Messer. Gibt es Rettung?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Haben wir noch genügend RAM für ein Viech?

Im nahen Osten geht eine Kompanie der US-Armee verloren. Der Grund dafür soll ein Wurmloch sein, das Einfluss auf Insekten hat, die deshalb wachsen und die Soldaten angreifen. Ein Rettungstrupp wird geschickt und läuft den Viechern natürlich ins offene Messer. Gibt es Rettung?

Kommentare Total: 2

bloodout

Sorry Freunde des Phantastischen Films .Doch dieser Schrott??Billige Effekts,etc für mich, doch für Fans des Phantastischen Films ein Blick wert ,denke ich ??!!

muri

Filmkritik: Haben wir noch genügend RAM für ein Viech?

Kommentar schreiben