Die vierte Macht (2012)

Die vierte Macht (2012)

Der Berliner Journalist Paul Jensen flieht nach Moskau, um seiner Lebenskrise zu entkommen. Bei dem Boulevard-Magazin seines Mentors Alexej Onjegin findet er schnell einen Job. Doch als er wegen einer Frau einen politisch motivierten Nachruf veröffentlicht, bringt er sich dadurch in Lebensgefahr.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:00

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Der Berliner Journalist Paul Jensen flieht nach Moskau, um seiner Lebenskrise zu entkommen. Bei dem Boulevard-Magazin seines Mentors Alexej Onjegin findet er schnell einen Job. Doch als er wegen einer Frau einen politisch motivierten Nachruf veröffentlicht, bringt er sich dadurch in Lebensgefahr.

Die 11 Filme von 2018, über die noch niemand spricht

Preview 2018

Filme wie "Deadpool 2" oder "Avengers 3" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2018 werden könnten.