Aurora (2012)

In der nahen Zukunft ist es gelungen, eine Verbindung zu komatösen Patienten herzustellen. Für einen ersten Testversuch meldet sich der Wissenschaftler Lukas, der gerade eine Ehekrise durchmacht. Als er in die Gedankenwelt der Patienten Aurora eindringt, erlebt er Unglaubliches.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
124 Minuten
Produktion
, , 2012
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Eternal Sunshine of the Comatose Mind

In der nahen Zukunft ist es gelungen, eine Verbindung zu komatösen Patienten herzustellen. Für einen ersten Testversuch meldet sich der Wissenschaftler Lukas, der gerade eine Ehekrise durchmacht. Als er in die Gedankenwelt der Patienten Aurora eindringt, erlebt er Unglaubliches.

NIFFF 12: Der Gewinner

NIFFF 2012

Heute ging die 12. Ausgabe des Fantasy-Filmfestivals in Neuchâtel zu Ende. Standesgemäss wurden vorher aber noch jede Menge Preise verteilt, und dabei räumte ein irischer Film mächtig ab.

Das NIFFF 2012 stellt sein Programm vor

NIFFF 2012

Wieder einmal ist es so weit. Das Festival mit dem düstersten Filmen stellt sein Line-up vor, und dieses kann sich sehen lassen. Vom brutalen Schocker bis zum Kriegsfilm ist alles dabei.

Kommentare Total: 2

yan

Aufgepasst beim Kauf der deutschen Blu-ray! Originalfassung auf Litauisch sollte drauf sein, da sich aber ein Fehler eingeschlichen hat, ist der Ton unbrauchbar. Eine zweite fehlerfreie Veröffentlichung soll bald folgen.

crs

Filmkritik: Eternal Sunshine of the Comatose Mind

Kommentar schreiben