The Truth (2012)

The Truth (2012)

Die dunkle Wahrheit

In Ekuador sollen die Wasserrechte neu verhandelt werden. Die dortige Bevölkerung wird ausgebeutet und die organisierten Rebellen bekommen nun Unterstützung durch einen ehemaligen CIA-Agenten. Doch der muss erstmal vor seiner eigenen Haustüre wischen, bevor er helfen kann.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:46

Das Recht auf Wasser

In Ekuador sollen die Wasserrechte neu verhandelt werden. Die dortige Bevölkerung wird ausgebeutet und die organisierten Rebellen bekommen nun Unterstützung durch einen ehemaligen CIA-Agenten. Doch der muss erstmal vor seiner eigenen Haustüre wischen, bevor er helfen kann.

Hobbit vs. Django

In der dritten Spielwoche konnte sich "The Hobbit" an der Spitze der US-Kinocharts behaupten. Die Konkurrenz, immerhin der neue Film von Quentin Tarantino, muss sich geschlagen geben.