Taken 2 (2012)

Es sind eineinhalb Jahre vergangen, seit der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills seine Tochter aus den Fängen albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Doch der Vater eines damals von Mills ermordeten Mannes schwört Rache. Er lauert der Familie in Istanbul auf und entführt Mills' Ehefrau.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:05

Alle Trailer und Videos ansehen

Granaten über Istanbul

Es sind eineinhalb Jahre vergangen, seit der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills seine Tochter aus den Fängen albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Doch der Vater eines damals von Mills ermordeten Mannes schwört Rache. Er lauert der Familie in Istanbul auf und entführt Mills' Ehefrau.

Leg dich bloss nicht mit dem an!

Es sind eineinhalb Jahre vergangen, seit der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills seine Tochter aus den Fängen albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Doch der Vater eines damals von Mills ermordeten Mannes schwört Rache. Er lauert der Familie in Istanbul auf und entführt Mills' Ehefrau.

Erfolg für Liam Neeson

In Mittelerde ist wieder Ruhe eingekehrt und der dritte "Hobbit"-Film ist nicht mehr die Nummer Eins in den USA. Diese Rolle hat ein anderer dritter Teil einer Filmreihe übernommen.

Neues von den US-Kinocharts

An den US-Kinostarts ist "Lego" von der Spitze vertrieben worden. Und zwar von einem Actionhelden. Dieser muss im Flugzeug einen Erpresser stellen, der anfängt, Passagiere zu töten.

Noch eine Runde für Liam Neeson? "Taken 3" in Arbeit

Wer wird wohl dieses Mal entführt? Liam Neeson soll in die Rolle, die ihn zum Actionhelden machte, zum dritten Mal zurückkehren - für eine "kleine" Entschädigung von 20 Millionen Dollar.

Bond erobert auch Amerika

Der neue Bondfilm "Skyfall" hat nicht nur in England Rekorde gebrochen und bei uns toll eingeschlagen, sondern auch in den USA. Die Konkurrenz wurde locker im Zaun gehalten. Auch nächste Woche?

Disney hat den neuen Kassenhit: "Wreck-it Ralph"

An seinem ersten Spielwochenende schlägt sich Disneys neuer Film "Wreck-it Ralph" ganz toll. Fast 50 Millionen konnte der Animationsspass bereits einspielen. Es sollen noch mehr werden.

Paranormaler Spitzenreiter der US-Kinocharts

Es gruselt mal wieder in den Charts der nordamerikanischen Kinos. Mit "Paranormal Activity 4" hat ein Gruselfilm die Spitzenposition übernommen. Wie lange wird sich ein solcher Film bewähren können?

Liam Neeson bleibt die Nummer eins

Die Konkurrenz konnte abgewehrt werden, und der Spitzenplatz bleibt gleich. "Taken 2" ist der neue und alte Spitzenreiter der US-Kinocharts und beschert Liam Neeson einen schönen Erfolg.

"Taken 3" schon in Planung

Das ging ja mal wieder schnell: Obwohl Regisseur und Star einen weiteren Teil ausgeschlossen haben, denkt Fox nun mehr als laut über einen dritten Teil der Action-Reihe nach.

Liam Neeson rockt die Charts

Liam Neeson kehrt als Rächer auf die Leinwand zurück und zeigt in "Taken 2", was richtig gute Action ist. Damit ist er nun aktuell die Nummer eins der US-Kinocharts. Im Gegensatz zu "Frankenweenie"...

Trailer-Debuts: "Dredd" und "Taken 2"

I am the law with a very special set of skills! Wenn der Winter naht und die Wärme des Sommers sich bereits wieder verabschiedet hat, wird die Action in unseren Kinos wohl erst recht losgehen.

Kommentare Total: 8

()=()

Kurzweiliger, aber nichtsaussagender 0815 Actionstreifen, mit nervender Tochter und amüsanten Liam Neeson.

muri

Blu-ray-Review: Leg dich bloss nicht mit dem an!

crs

Zitat ma (2012-10-12 13:33:42)

Ach ja und der Score ist sowas von Bourne geklaut, dass es fast lustig ist.

Auch nicht zu vergessen die zwei Stücke, die aus dem Drive-Soundtrack genommen wurden und hier so etwas von deplaziert wirken.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen