Stolen (2012)

Will hat acht Jahre im Knast gesessen und wird nun freigelassen. Die Polizei denkt, er würde sich auf die Suche nach der Beute von damals machen. Doch da entführt sein Ex-Partner Wills Tochter. Mittendrin steht nun ein verwirrter Mann, der das eine nicht hat und das andere unbedingt retten will.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:47

Kind weg, was nun?

Will hat acht Jahre im Knast gesessen und wird nun freigelassen. Die Polizei denkt, er würde sich auf die Suche nach der Beute von damals machen. Doch da entführt sein Ex-Partner Wills Tochter. Mittendrin steht nun ein verwirrter Mann, der das eine nicht hat und das andere unbedingt retten will.

Endlich: "Bad Boys 3" ist unterwegs

Marcus Burnett und Mike Lowery sollen schon bald auf die grosse Leinwand zurückkehren. So wünschen es sich auf jeden Fall Sony, die Autor David Guggenheim mit dem Drehbuch beauftragen wollen.