Spring Breakers (2012)

Spring Breakers (2012)

Faith, Cotty, Candy und Brit wollen zum Spring Break nach Florida. Wegen fehlendem Geld überfallen sie schnell ein Restaurant. Dem Spass steht nun nichts mehr im Weg, und so wird gefeiert, bis sie einbuchtet werden. Als sie der Kriminelle Alien auf Kaution rausholt, artet ihr Trip komplett aus.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
, , - Verleiher: Praesens
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 01:34

Alle Trailer und Videos ansehen

Disney Girls Gone Wild vs. Ein Goldzahn kommt selten allein

Faith, Cotty, Candy und Brit wollen zum Spring Break nach Florida. Wegen fehlendem Geld überfallen sie schnell ein Restaurant. Dem Spass steht nun nichts mehr im Weg, und so wird gefeiert, bis sie einbuchtet werden. Als sie der Kriminelle Alien auf Kaution rausholt, artet ihr Trip komplett aus.

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Sind dies die besten Filme des 21. Jahrhunderts?

Nicht nur wir mögen Listen, sondern auch die BBC. Sie liess 177 Filmkriker über die besten Filme des neuen Jahrtausends abstimmen. Auf Platz eins landete "Mulholland Drive" von David Lynch.

I need a drink! Die 11 wildesten Partyfilme

Outnow's Eleven

Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Aus diesem Grund listen wir euch hier die 11 Filme auf, die's so richtig krachen lassen. Für Nebenwirkungen übernehmen wir jedoch keinerlei Verantwortung. Prost!

"Spring Breakers" erhält eine Fortsetzung

Die Produktionsfirma Wild Bunch wird ein Sequel des durchgeknallten Partyfilmchens von Harmony Korine auf die Beine stellen. Schon mit an Bord: Der Autor des Buches "Filth".

Die MTV Movie Awards 2014: Die Gewinner

Damit dürfte es mit den Filmpreisen nun für eine Weile wieder gut sein: Die MTV-Community wählte ihre Favoriten des vergangenen Jahres. "Catching Fire" holte die meisten goldenen Popcornbecher.

Die MTV Movie Awards 2014: Die Nominationen

Ihr dachtet, die Award-Season sei nach den Oscars vorbei? Falsch gedacht. Das MTV-Publikum hat letztes Jahr auch Filme gesehen und möchte diese nun auch noch auszeichnen.

Gruseln in Neuchâtel: Das NIFFF-Programm 2013

NIFFF 2013

Wieder einmal ist es so weit. Das Festival mit dem düstersten Filmen stellt sein Line-up vor, und dieses kann sich sehen lassen. Vom brutalen Schocker bis zum Kriegsfilm ist alles dabei.

"The Croods" sind ein Hit

In den US-Kinos sind animierte Höhlenmenschen der Knüller der Woche. Dreamworks' "The Croods" hat am meisten Dollars eingespielt und findet sich folglich an der Spitze der Kinocharts.

CH-Filmstarts: "Spring Breakers"!

Praesens Film bringt den Partyfilm des letztjährigen Venedig Film Festival in die Schweizer Kinos. Weiter können sich die Kinofans auf "Scary Movie 5" und "Dead Man Down" freuen.

Kommentare Total: 7

Ghost_Dog

Titten, Ärsche und Gewalt, das ganze angerührt als ätzende Satire. DOch, das kann gefallen, und alleine schon die Masken und die Brittney-Szene sind so geil, und der Soundtrack kommt auch gut.

Nervig sind aber die ewig wiederholten oneliner und das Ladegeräusch der Pistole... Hätte nicht sein müssen. Dafür kommt der Schluss meiner Meinung nach gut :) Herrlich, wie die Teenies zudem im Kino nicht mehr recht wissen, wohin sie sehen wollenund es ihnen neben den Gspänli im Kino peinlich wurde.... HAHA omg they made my day ;D

jaydo

Ganz gut gelungen

yan

Dubstep, Strand und Brüste. Ok, nehm ich!

Spring Breakers mutiert vom inszenatorisch grandiosen Partyfilm zu einem modern-bitteren Natural Born Killers Verschnitt. Harmony Korine präsentiert uns einen abgefahrenen, tripähnlichen Thriller, der gewisse Parallelen zu Enter the Void nicht verbergen kann.
Plakativ ja, aber dafür auch provokant und auffallend. Spring Breakers ist richtiggehend geil auf Beachtung. Gewisse Szenen sind so over the top, dass es eine Freude ist.
Franco am Klavier + Britney Spears Song + maskierte Damen = EPIC

Spring Breakers ist so eine Sache. Der Trailer markiert den Hollywoodpartyfilm. Korine zeigt aber mehr und wird damit nicht nur Freunde finden. Wer sich aber trotzdem reinwagt, der könnte durchaus seinen Spass daran haben.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen