Seal Team Six: The Raid on Osama Bin Laden (2012)

Seal Team Six: The Raid on Osama Bin Laden (2012)

Viele Jahre wusste niemand, wo sich Osama bin Laden aufhält. 2011 jedoch bereitet sich eine Sondereinheit der amerikanischen Navy Seals mit der CIA auf eine geheime Operation in Pakistan vor. Ziel: Osama bin Laden, den meistgesuchten Terroristen der Welt, endlich dingfest zu machen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Sexy Seals suchen Super-Schurken

Viele Jahre wusste niemand, wo sich Osama bin Laden aufhält. 2011 jedoch bereitet sich eine Sondereinheit der amerikanischen Navy Seals mit der CIA auf eine geheime Operation in Pakistan vor. Ziel: Osama bin Laden, den meistgesuchten Terroristen der Welt, endlich dingfest zu machen.

Kommentare Total: 2

hom

Blu-ray-Review: Sexy Seals suchen Super-Schurken

bloodout

als ich den film gesehen habe,kam mir immer wieder der gedanke, das es auch ein us propaganda film sein könnte.wieder mal wird (wie üblich)die geschichte aus der sicht der amis dargestellt,schade meiner meinung nach,hätte man viele (aus der aicht der amis)zusammenhänge,und dialoge aus anderen seiten der geschenisse erzählen können.euer raeper 71

Kommentar schreiben