Sagrada: El misteri de la creació (2012)

Sagrada: El misteri de la creació (2012)

Sagrada - Das Wunder der Schöpfung

Mit dem Bau der Sagrada Familila in Barcelona wurde im Jahre 1882 begonnen. Die römisch-katholische Basilika ist das Lebenswerk des 1926 verstorbenen genialen Architekten Antoni Gaudí. Doch fertiggebaut hat man die Kirche bis heute nicht. Der Film von Stefan Haupt zeigt auf warum.

Regie
Darsteller
, , ,
Genre
Laufzeit
89 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:43

Neverending Story

Mit dem Bau der Sagrada Familila in Barcelona wurde im Jahre 1882 begonnen. Die römisch-katholische Basilika ist das Lebenswerk des 1926 verstorbenen genialen Architekten Antoni Gaudí. Doch fertiggebaut hat man die Kirche bis heute nicht. Der Film von Stefan Haupt zeigt auf warum.

Kommentare Total: 2

filmoholikierin

Der Film ist Super, also die Doku 😎 überhaupt ist die Geschichte von Gaudi eigentlich Hollywoodmaterial. Gut das nun eine seriöse Doku den Anfang machen konnte.

uas

Filmkritik: Neverending Story

Kommentar schreiben