Rock of Ages (2012)

Rock of Ages (2012)

Das Smalltown-Mädchen Sherrie und der Stadtjunge Drew träumen beide von Hollywood. Auf dem Sunset Strip finden sich die beiden und schnell entwickelt sich eine Romanze zwischen den ihnen. Musik von Def Leppard, Foreigner, Bon Jovi, Whitesnake und anderen begleitet das Paar.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
123 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Metal in der Weichspülvariante

Das Smalltown-Mädchen Sherrie und der Stadtjunge Drew träumen beide von Hollywood. Auf dem Sunset Strip finden sich die beiden und schnell entwickelt sich eine Romanze zwischen den ihnen. Musik von Def Leppard, Foreigner, Bon Jovi, Whitesnake und anderen begleitet das Paar.

Party on, Wayne - Party on, Garth!

Das Smalltown-Mädchen Sherrie und der Stadtjunge Drew träumen beide von Hollywood. Auf dem Sunset Strip finden sich die beiden und schnell entwickelt sich eine Romanze zwischen den ihnen. Musik von Def Leppard, Foreigner, Bon Jovi, Whitesnake und anderen begleitet das Paar.

Tom Cruise dreht "Mission: Impossible 5"

Hätte Tom Cruise in der letzten Zeit nicht mit einem Ausstieg geliebäugelt, würde diese Meldung niemanden überraschen. Doch jetzt ist klar: Der Superstar kehrt zu seiner Franchise zurück.

Rote Haare als Kinohit

Pixars neuester Film "Brave" hat an den US-Kinokassen die Kollegen von "Madagascar 3" verdrängt und präsentiert sich als neue Nummer eins der Staaten. Aber für wie lange?

"Madagascar 3" noch immer die Nummer eins

Auch in der zweiten Spielwoche entscheidet "Madagascar 3" das Rennen an den US-Kinocharts für sich. Weder "Prometheus" noch der Neustarter "Rock of Ages" konnten da was dagegen tun.

Prometheus vs. Madagascar 3

Schafft es Ridley Scott mit "Prometheus" an die Spitze der US-Kinocharts? Oder ist es doch "Madagascar 3", der mit bekannten und beliebten Viechern auffährt? Das Duell ist spannend.

"Rock of Ages": Live-Übertragung der Weltpremiere

Sei um 17:00 live dabei, wenn in London die Weltpremiere zum Musical-Spektakel gefeiert wird. Anwesend werden dabei natürlich auch Stars wie Tom Cruise und Russell Brand sein.

Tut sich Tom Cruise mit Beyoncé zusammen?

Der Star soll in Clint Eastwoods Warner-Bros-Remake "A Star is Born" mitspielen. Auch Will Smith, Christian Bale, Eminem und Russell Crowe sind im Gespräch für weitere Rollen.

Die IMDb-Top-10 der letzten zehn Jahre

Zum zehnjährigen Jubliäum von IMDBPro hat die Seite vier Top-10-Listen herausgegeben: Meistgesuchte Filme, meistgesuchte Schauspieler, meistgesuchte Serien und meist gesuchte Coming-Soon-Filme.

Neues von "World War Z"

Bryan Cranston an Bord, PG-13 und der Kinostart ist auch schon fix. Nach langem Hin und Her ging jetzt alles recht fix, und die Dreharbeiten sind momentan unter der Führung von Marc Forster am Laufen.

Kommentare Total: 9

yan

We built this city on rock'n roll

Geile Musik, durchzogene Sänger, Schema F - Story.

Gefallen hat mir: Tom Cruise, Russell Brand, Alec Baldwin, Malin Akerman
Weniger gefallen hat mir: Catherine Zeta-Jones, Julianne Hough, Diego Boneta

Jugulator

Der Film weiss zu gefallen. Die Kritik ist etwas unfair. Kein Sex ? Nee, aber Sex gibts schon, nur schon wie der Tim Cruise alias Jaimi Stixx oder so sich an die Rolling Stones (das Heft nicht die Band) Journalistin ranmacht... No Drugs ? Also was sich der Tom "Ägsel" Rose sich alles so reinknallt... Alkohol ist ja auch eine Droge. Und die Musik ist ja sowieso schon geil, obwohl die Orgnal-Stimmen zugegebenermassen schon viel besser sind. Aber ok, der Film hat mir gut gefallen, vor allem weil ich Fan bin von 80er Rock. 😄

muri

Filmkritik: Party on, Wayne - Party on, Garth!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen