Quartet (2012)

Im Beecham House verbringen ehemalige musikalische Künstler geruhsam ihren Lebensabend. Einmal pro Jahr gibt es aber immer einen riesen Aufruhr, wenn zu Ehren von Giuseppe Verdi ein Konzert stattfindet. Als die Opernsängerin Jean Horton neu ins Altersheim kommt, sorgt das für noch mehr Wirbel.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2012
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:01

Alle Trailer und Videos ansehen

Mais im Beecham House

Im Beecham House verbringen ehemalige musikalische Künstler geruhsam ihren Lebensabend. Einmal pro Jahr gibt es aber immer einen riesen Aufruhr, wenn zu Ehren von Giuseppe Verdi ein Konzert stattfindet. Als die Opernsängerin Jean Horton neu ins Altersheim kommt, sorgt das für noch mehr Wirbel.

"Boychoir": Das Interview mit Leinwand-Legende Dustin Hoffman

Der zweifache Oscarpreisträger spielt in "Boychoir" den strengen Chorleiter Carvelle. Im OutNow-Interview spricht er über den schlechten Zustand des Kinos sowie über seine Funktion als Mentor.

Dustin Hoffman: "Kino ist im schlechtesten Zustand der letzten 50 Jahre"

Der zweifache Oscarpreisträger sehnt sich nach den guten alten Kino-Zeiten. Er kritisiert den Zeit- und Budget-Druck heutiger Produktionen. Von der TV-Landschaft hingegen ist er begeistert.

Golden Globes 2013: Die Gewinner

Neben den Oscars sind die Golden Globes die wichtigsten Preise, die in der Filmwelt verliehen werden. Dieses Jahr wurden sie zum 70. Mal verliehen und der grosse Gewinner heisst: "Argo".

Golden Globes 2013: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association hat bekannt gegeben, wer sich alles Hoffnungen auf Preise machen kann. Die Verleihung wird am 13. Januar 2013 stattfinden. Wer wird wohl das Rennen machen?

Kommentare Total: 2

fanya

Irgendwie dümpelt der Film vor sich hin, obwohl die schauspielerischen Leistungen ganz in Ordnung sind. Mich hat der Film nie richtig packen können.

crs

Filmkritik: Mais im Beecham House

Kommentar schreiben