Punk (2012)

Paul ist 15 und fasziniert von der Punk-Szene. Er entflieht der erdrückenden Nähe seiner Mutter zuhause, in eine Welt voller bunter Klamotten und lauter Musik. Er ist auf der Suche nach sich selbst und einer Vaterfigur. Doch Drogen und Exzesse übernehmen immer mehr die Kontrolle über sein Leben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Produktion
2012
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

The Whole Fucking World's Going Mad

Paul ist 15 und fasziniert von der Punk-Szene. Er entflieht der erdrückenden Nähe seiner Mutter zuhause, in eine Welt voller bunter Klamotten und lauter Musik. Er ist auf der Suche nach sich selbst und einer Vaterfigur. Doch Drogen und Exzesse übernehmen immer mehr die Kontrolle über sein Leben.

Kommentare Total: 2

nexusgiry

Wow,
Vielen Dank für den Einblick!
Das sit wirklich ein Punkkino was Leute wie mich anspricht.
Wann kommt der Streifen raus bzw. wird in den deutschen Kinos gezeigt?

mar

Filmkritik: The Whole Fucking World's Going Mad

Kommentar schreiben